Frohe Weihnachten!!!

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Liebe Community, Liebe Partner


    auch wir das LS Mapping Team wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Ruhe und Freude.

    Der Dezember schreitet stetig fort und der Weihnachtsmann steht vor der Türe – das Fest der Liebe. Wir möchte diese Gelegenheit nutzen, um einmal so richtig DANKE zu sagen.


    Wir das LS Mapping Team blicken auf ein sehr ereignisreiches und erfolgreiches Jahr zurück, mit einem stets wachsendem Team und tollen Teammitglieder.

    Vielen Dank auch an die Community, die auch in diesem besonders schweren Jahr uns immer zur Seite stand.


    An dieser Stelle möchte ich mich auch persönlich bei meinen Teamkollegen für die große Hilfsbereitschaft und die tolle Zusammenarbeit bedanken.

    Denn nur im Team können wir die großen Ideen verwirklichen.


    Ein ganz besonderer Dank geht an die Partner vom Team, bei denen man sich stets Rat einholen kann.

    In diesem Sinne wünschen wir allen Partner und Community ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Wir freuen uns schon auf die tolle Zusammenarbeit im neuen Jahr, auf das wir noch viele Ideen verwirklichen können.


    Ebenso bedanken wir uns bei dem tollen Testteam, das stets und ständig auch die kleinsten Fehler findet.


    Wir wünschen euch und euren Familien Frohe Weihnachten und für das kommende Jahr von Herzen einen friedvollen, gelungenen Rutsch.


    FalPos

    LS Mapping Team

  • Liebe virtuelle Landwirte


    Auch wenn das Weihnachtsfest, wie das ganze Jahr. anders ausfällt als erhofft,

    so wünschen wir allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Bleibt gesund und genießt die Tage soweit es möglich ist.


    Leo630

    LS-ZockerStube