Erlöse aus meinen Mods bei ModHub von GIANTS

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Leider muss ich Euch mitteilen, das ich diese Spendenaktion nicht mehr weiter führen kann.


    Aktuell habe ich zu viel Missverständnis gegenüber den ModHub. Es liegen seit Monaten Mods in der Warteschlange und einige wurden bemängelt und abgewiesen.

    Mit Mängel die ich nicht nachvollziehen kann, d.h. andere Mods werden im ModHub freigeschaltet mit den gleichen Mängeln, die bei mir bemängelt wurden und ein freischalten verhindern.


    Heute wurde wieder ein Mod freigeschaltet mit den gleichen Mängeln wie meine Variante und dieser wurde durch gewunken. Ich finde es einfach nur Schade und beschämend wie aktuell die "Qualitätskontrollen" durch geführt werden. Von daher werde ich keine neuen Mods mehr in den ModHub einreichen und dieses Thema für mich abhaken. Die Mods die aktuell noch auf das Testen warten lasse ich erstmal noch im ModHub. Wobei ich bezweifle das diese die "Qualitätskontrollen" bestehen werden.


    Hier mit schließe ich auch dieses Thema, will hier keine Diskussion lostreten. Die nicht mit dem eigentlichen Thema zu hat.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Mach1--Andy

    Hat das Thema geschlossen.