Bin immer noch da

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Hey ihr Landeier!


    War ja jetzt schon ne weile nicht mehr on.da sich viel bei mir verändert hat.

    Hab seit Mai mein Notfallsanitäter fertig!

    Und seit Juni ist mein Kleiner Sohn da!

    Die Leistung für LS19 hatte mein PC auch nicht mehr aber dank meiner Frau gab es jetzt einen neuen :D

    nur fehlt die zeit online bei euch zu sein derzeit durch Junior aber hoffe das es bald wieder klappt!

    Nur so als kleine Info diese Zeilen das Ihr mich nicht Vergesst!!!!!!


    P.S: LS in Gruppe zocken mit euch Fehlt mir :loudly_crying_face:

  • Hey Andre,


    wie sagen immer alle hier zu mir wenn ich mal wieder schreiben muss dass es mal wieder bei mir drunter und drüber geht... Privatleben geht immer vor und genau das schätze ich hier so!!! Also kümmere Dich um Deine kleine Familie, das steht erst mal an erster Stelle... dann schauste einfach weiter wenn wieder die Zeit dafür da ist...


    LG Jabba42 / Rainer

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwäbisch ist wie bayrisch ... NUR GEILER :exclamation_mark::exclamation_mark::winking_face_with_tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Ach, warste weg? ;) Alles gut, so wie der Alte schon schrieb. Familie geht vor und Glückwunsch zum Nachwuchs, ich hoffe du haste vorher Villa Herfurth umgebaut ;) ned das du da wieder ran musst ^^


    Wir laufen ned weg keine Angst :face_with_tongue:

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.