Sonnige Grüße aus dem schönen NRW

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Hallo Landeier Gemeinde.


    Ich bin der Nikolai, 30 Jahre jung und komme aus Bad Oeynhausen, das liegt in der nähe von Bielefeld. Ja ich weiß einige werden jetzt sagen. Bielefeld gibt es doch gar nicht. Ich kann es euch aber bestätigen das es diese Stadt gibt, ich war nähmlich schon da.


    Angefangen mit dem LS habe ich seit 2013, jedoch nach 1 bis 2 Wochen wieder verworfen. Weil ich mit der ganzen Landwirtschaft nicht klar kam. Habe jedoch nie mit dem Spiel aufgegeben und stetig weiter verfolgt. Als der LS15 vor der Türe stand habe ich mich entschlossen dem Spiel nochmal eine zweite Chance zu geben. Habe sehr lange als Singleplayer Hof und Ackerland bearbeitet. Irgendwann bin ich dann auch auf die super geilen Mods gestoßen und dadurch hat sich der Spielspaß stätig gesteigert. Karvons Youtube Videos waren auch der Anstoß das ich mich mit dem MP auseinander gesetzt habe und auf der Suche nach einer netten und lustigen MP Crew war. Dabei bin ich auf Andys Suche nach Mitgliedern im Giants Forum gestoßen. Und was soll ich dazu sagen, es war die beste Entscheidung mich zu bewerben.


    Momentan bin ich nicht so oft im MP unterwegs, da ich beruflich und privat etwas eingespannt bin.


    Lange rede kurzer Sinn
    Ich bin froh ein Teil dieser geilen Landeier Community zu sein. :thumbup: