Guten Tag ihr lieben
Ich habe auf der map wo ich baue Textur Fehler weis aber nicht wo diese her kommen
Kann mir jemand helfen bei dem Fehler Anhang siehe Bilder
Danke Für eure Hilfe
Guten Tag ihr lieben
Ich habe auf der map wo ich baue Textur Fehler weis aber nicht wo diese her kommen
Kann mir jemand helfen bei dem Fehler Anhang siehe Bilder
Danke Für eure Hilfe
Irgendwelche Fehler in der Giants Editor Log zu sehen ?
Nein Leider Nicht
Verbaust Du die Objekte fest in deine Map ?
Was sagt deine Log Datei vom Spiel Bitte mal Posten Danke
Ja die sind Fest Verbaut
Und es kommt auf die sicht richtung an
kann es sein das es ein shader ist
danke für deine mühe
LUA call stack,Warning,und Error beseitigen damit die Map erstmal Fehler frei ist
Das Hof Pack habe ich auch fest verbaut und habe damit keine Probleme nur mal nebenbei gesagt
Da ist bestimmt ein Fehler mit der Map vorhanden
Der LUA call stack Kommt daher weil ich zu fiele früchte verbaut habe wenn ich das neue dlc deaktivire ist er weg da liegts auch nicht drann
Öffne mal die Map i3d mit einem Editor z.B. Notepad++ oder ähnlichem. Mache dir aber vorher eine Kopie der Map als Backup.
Suche nach folgenden Begriff "terrainShader.xml" und prüfe den Pfad. Ich vermute mal, es wurde ein älterer Shader mit in die Map verbaut. Erkennbar am Pfad
Als Beispiel könnte es so aussehen:
Sollte das der Fall sein, ändere mal den Pfad wie folgt um
Da Giants beim letzten Patch den Shader auch geändert hat.
Sonst fällt mir da jetzt nichts dazu ein, was das verursachen könnte. Sollten weitere Shader mit in der Map sein, ändere da auch mal die Pfade und setz "$data/shader/......xml" davor. Aber jeden Shader einzeln, nicht gleich alle auf einmal.
Ok Lieben dank Aber das war nicht die Lösung fehler ist weiter hin vorhanden