Moin, immer auf der Suche nach dem guten Gefühl

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Mir liegt der Fluch - oder Segen - auf dem Kopf, dass ich ständig Fehler finde. Egal, in welchem Spiel oder Anwendung.

    Manchmal führt meine Meldung eines Fehlers zu einem Resultat, das mich glücklich macht. Und andere auch.


    Das führt dazu, dass ich Lösungen suche und recherchiere.

    So finde ich dann z.B auf Github neuere Versionen von Mods mit Hotfix, neuer als die Version im ModHub.


    Manchmal forke ich sogar im Github, um mich aktiv an der Entwicklung von Mods zu beteiligen. Es kommt auf das Spiel an und darauf, wie gut ich mich mit der Materie auskenne.

    Oft ist es nur Kleinkram, aber solcher, der glücklich macht. Kleinvieh macht auch Mist.


    Oder ich finde Foren, in denen Originale hochgeladen werden und in denen man sich kümmert.

    So wie hier.


    Ich bin geborener Sauerländer, seit der frühen Kindheit war ich Hamburger, bin mittlerweile seit fast 20 Jahren Schleswig-Holsteiner.


    Mit zwei Augen und einer etwas großen Nase tapse ich durch diese Welt, in der es nur so von Flüchtigkeitsfehlern aller Art wimmelt, die ich dummerweise ständig entdecke. Kann man nix mache. :cat_with_wry_smile:

    Manche sagen "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Viele nutzen dieses Zitat, um sich über andere lustig zu machen, ohne den Inhalt des genutzten Zitats zu verstehen. Und da ist er schon, der ironisch-paradoxe Knackpunkt. Es reicht nicht, nur lesen zu können. Das kann jeder Nicht-Analphabetiker. Den Inhalt verstehen, darum geht es.

  • Mir liegt der Fluch - oder Segen - auf dem Kopf, dass ich ständig Fehler finde. Egal, in welchem Spiel oder Anwendung.

    Manchmal führt meine Meldung eines Fehlers zu einem Resultat, das mich glücklich macht. Und andere auch.

    Ich freue mich immer, wenn ich mal Feedback zurück bekomme und Fehler gemeldet werden. Auch ich mache Fehler und nach Jahren des Pfuschens wird man auch Betriebsblind, beim Letzten Mod ging es ja auch ^^



    Das führt dazu, dass ich Lösungen suche und recherchiere.

    So finde ich dann z.B auf Github neuere Versionen von Mods mit Hotfix, neuer als die Version im ModHub.

    Sowas wünsche ich mir bei anderen Usern auch mal :see_no_evil_monkey: Aber durch sowas lernt man, learning by doing oder so ähnlich ;)



    Oft ist es nur Kleinkram, aber solcher, der glücklich macht. Kleinvieh macht auch Mist.


    Oder ich finde Foren, in denen Originale hochgeladen werden und in denen man sich kümmert.

    So wie hier.

    Stimme ich dir voll und ganz zu, bin da leider auch sehr penibel. Wenn ich nichts übersehe ^^


    Sofern man Rückmeldungen bekommt und Fehler gemeldet werden, bin ich persönlich schon dahinter. Ausser ich merke es selber beim Spielen, kommt aber meist selten vor, da ich meist nur am Pfuschen bin :see_no_evil_monkey:



    Achja, bevor ich es vergesse :D Willkommen hier bei uns im Forum, nimm Platz auf unserer Therapie Couch und fühle dich wohl.

    Warum, Therapie Couch? Wirst du mit der Zeit Merken, wenn du hier öfters rum hängst. ^^


    Im diesen Sinne

    Da Bayer alias Da Andy

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Moin El Narizon.

    Ein herzliches willkommen hier im Therapiezentrum mit der wahrscheinlich größten Couch diesseits unseres Universums. ;) Moin Andy. :face_blowing_a_kiss:

    Ja Github wird auch für mich immer wichtiger und mindestens einmal in der Woche gehe ich die immer länger werdende Liste durch.

    Aber jetzt wünsche ich dir erstmal viel Spaß und Freude hier mit uns leicht Angeknacksten. :fearful_face: :smiling_face_with_sunglasses: ^^


    Gruß, der Stephan aus Düsseldorf