Krampe Bandit mit Krampe Dolly 20L

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Aussiepapa hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Mach1--Andy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich schreibe es auch mal hier hin, weil im Filebase-Eintrag in der Beschreibung folgendes steht:

    Bei Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen , Support nur bei bei den =>>> Landeiern <<<= (Kommentarfunktion oder PN an mich )

    und es mir jetzt nicht klar ist, ob es nun (auch) hier hingehört oder nicht:


    Manche sagen "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Viele nutzen dieses Zitat, um sich über andere lustig zu machen, ohne den Inhalt des genutzten Zitats zu verstehen. Und da ist er schon, der ironisch-paradoxe Knackpunkt. Es reicht nicht, nur lesen zu können. Das kann jeder Nicht-Analphabetiker. Den Inhalt verstehen, darum geht es.

  • Ich habe an dem Dolly jetzt auch mal die Änderung vorgenommen, dass es im Shop die Wahl gibt, was für einen Attacher der hat.

    Manche sagen "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Viele nutzen dieses Zitat, um sich über andere lustig zu machen, ohne den Inhalt des genutzten Zitats zu verstehen. Und da ist er schon, der ironisch-paradoxe Knackpunkt. Es reicht nicht, nur lesen zu können. Das kann jeder Nicht-Analphabetiker. Den Inhalt verstehen, darum geht es.