Beiträge von Aussiepapa

    Aussiepapa hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Aussiepapa hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Aussiepapa hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort 4-5 Leute die Lust haben den Lohnunternehmer auf der LossHügel zu Bespielen !

    Wir Spielen seit nunmehr beinahe 4 Ingame Jahre auf der Loss Hügelland Fs22 "PC"

    da unsere Bisheriger Lohner (Alleine) mit den Tätigkeiten überfordert war , suchen wir nun ein Team aus Mindestens 4-5 Leuten ,

    die Lust , Zeit und Muse besitzen um den Lohn Unternehmen auf unserem Root Server in neuen Glanz erscheinen zu lassen ,

    aktuell werden :

    - Hof Lommatsch Bestehen aus 3 Spielern und 85 Hektar Eigenland

    - Hof Lindenhof Bestehend aus 3 Spielern und ca. 50 Hektar Eigenland

    - Hof Hirschfeld Bestehend aus 2 Spielern und ca.40 Hektar Eigenland


    auf unserem Server mit Folgenden Einstellungen :

    - Seasons Aktiv 3 Tage

    - Keine Helfer

    - Kein Schlafen

    - Kein Vorspulen

    - Kein Autodrive

    - Kein Autoload

    - Kein CursePlay

    - Keine US geräte (Gesperrt via Map)

    - 16 Slot Root Server worauf nur Fs22 Liegt

    - Kein Pausieren sondern 24/7 Betrieb

    von mir und den Aktuellen Spielern bespielt .

    Unsere Stärke Liegt darin , Egal wie Groß die Felder sind alles so real wie Möglich zu Bewirtschaften unter Schweren Bedingungen die zum

    Beispiel Hervorgerufen werden durch alle REA Mods von 900Hasse um das Spiel Geschehen so realistisch wie Möglich aber dennoch Schwierig zu gestalten

    in Zusammenarbeit mit einen Umfassenden Regelwerk eigen Création , und einen Mindestalter von 21 Jahren um allen im Bestehenden Team entgegen zu wirken

    und auch für das Spieler Gleichgesinnter zu Sorgen !

    Wir Sind kein Role Play Server und auch kein Lohnunternehmen sondern eine Gemeinschaft die sich aus freunden und Mitspielern durch meinen Stream zusammengefunden hat .

    Leider kann ich derzeit auf Grund von Privaten Problemen selber nicht Streamen , aber den Server zumindest auch mit eigens umgebauten PrivatMods Versorgen .,

    Des Weiteren ist uns für ein Sauberes Spielgelingen und ein tolles Zusammenspiel wichtig , das Beim Aktiven Spielen auch vor dem beitreten des Gameservers eine Strickte Anwesenheit im Discord Herrscht !

    Wir wollen miteinander Reden und nicht nicht dauerhaft Schreiben !(ausnahmen gibts immer mal ) ;D

    Wenn wir Euer Interesse geweckt haben könnt ihr euch gerne im Discord von mir mit Einer Kurzbewerbung bei mir Melden .

    Mods Werden erst nach erfolgreichen Bewerbungs Gespräch sowie wenn das Team bei den Bewerbern für ja Stimmt ausgegeben !

    Aussiepapa hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Moin Leute :D


    Da ich in der Vergangenen Nacht Lange weile hatte und für mein Multiplayer Projekt nen Neues Fahrzeug gesucht habe , hab ich mich Just for Fun mal an den Rigi Trac gemacht :D

    Er hat ne Erweiterte Farbwahl Bekommen , sowie Felgenfarben , die Nokian Bereifungen hab ich fürs Auge einfach mal auf Breitbereifung Skaliert :smiling_face_with_sunglasses: Desweiteren hab ich das Automatik getriebe gegen ein Stärkeres Halbautomatisches Getriebe gewechselt :D:face_with_tongue: Mir gefällts so , wem nicht der muss ihn ja nicht Laden

    Liebe Grüße Eure (Aussiemama) :D:D:D:D

    Hey meine Lieben ,

    Ich möchte euch seitens meiner Erfahrung mit OBS Studio oder anderer Software gerne meine Hilfe Anbieten , da ich immer wieder Höre das Leute Streamen wollen aber mit den Settings nicht zurecht kommen ,

    Als Beispiel : datScrap91 / Ralf << Meinte das sein 4 Kerner zu Schwach sei um Flüssig auf Twitch zu Streamen , seit heute abend kann er dies nun tun , und das mit 936 P auf 30 FPS Flüssig,

    Grundsätzlich ist es M
    öglich das "alle" Pc´s auch mit einer Internetleitung von 5000 Flüssig Streamen können , wer dies bereits Probiert hat , aber gescheitert ist oder sich Hilfe oder Meinungen dazu einholen will kann dies Gerne Tun , oder in diesen Thread mir seine systemsettings Posten und ich versuche euch die Korrekten Stream Settings zu berechnen :D

    Ich benötige hierfür Grundlegend immer :

    CPU Datenblatt ( Prozessor beschreibung Kerne/Threads )
    Grafikkarte (Leistung)
    Internetgeschwindigkeit
    Basis Leinwand auflösung

    Andernfalls kann man mich auch im Discord bei den Landeiern Antreffen :D

    LG : Aussiemama (papa) Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :D :MB:

    Moin i bims der Aussiepapa

    Der ein oder andere kennt mich von der Platform Twitch , Ich bin LeidenSchaftlicher Streamer in Nachtschicht StreamZeiten von 20-22 Uhr bis Open End täglich :D
    Gezoggt wird bei mir Meistens FarmingSimulator 22 so Real wie Möglich , oder aber auch andere Games Wie ARK Survival Evolved oder Rust oder DayZ Hardcore PvP :D

    Ich bin auf Euren Discord Gestolpert , wegen eines Blöden zwischenfalls bei Karamelli79 im Stream :red_heart::cat_with_tears_of_joy: was aber alles Geklärt ist Danke Dafür :dizzy_face:
    Mal Sehen was mich hier Erwartet oder wo ich mich Hin Orientiere :D


    Falls Ihr Sonst noch Daten Benötigt :
    33 Jahre Alt (Fühle mich wie 50 ) :zany_face:
    Besitzer einer Australian Shepherd Hündin 2,5 Jahre Jung :red_heart::exclamation_mark:
    sowie aktuell Katzenpapa von 4 (4,5 wochen Jungen Babys ) :smiling_cat_with_heart_eyes::smiling_cat_with_heart_eyes::smiling_cat_with_heart_eyes:
    2,02 m Groß (falls es wen interressiert) :alien::skull_and_crossbones:

    Begeistert bin ich aktuell dabei Diverse Mods zu Konvertieren ausm 19er oder aber Auch Mapping Technisch meine Vorlieben auszuleben :D


    Links :
    Twitch (1) aussiepapa - Twitch
    Instagram Marcel Lepper (@twitch.tv_aussiepapa) • Instagram-Fotos und -Videos
    TikTok (22)🦆Aussiepapa🦆Team_Isa🦆 (@aussiepapa_team_isa) TikTok | Schau dir die neuesten TikTok-Videos von 🦆Aussiepapa🦆Team_Isa🦆 an

    Bankdaten und Pin bleiben aus Sicherheits Gründen unter Verschluss :face_with_rolling_eyes::exploding_head::cat_with_tears_of_joy::cat_with_tears_of_joy::cat_with_tears_of_joy::cat_with_tears_of_joy::eyes:


    Falls Ihr Weitere Einzelheiten Benötigt könnt Ihr Gerne Fragen :heart_decoration::heart_decoration: