AutoDrive-Kurse Map Karpatenlandschaft (Discord Link)

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • elMatador hat eine neue Datei hinzugefügt:

    :red_heart: Bayer wird man nur durch Abstammung oder Gottes Gnade! :red_heart:


    Manche Menschen spielten als Kinder mit Traktoren. Die glücklichsten machen das heute noch!!


    Hier geht es zu --> elMatador´s Discord Autodrive & Gaming <---


    :revolving_hearts: Gott hat die Erde nur einmal geküsst! :kiss_mark: Genau an der Stelle, an der Bayern ist! :two_hearts:

  • Mach1--Andy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mach1--Andy

    Hat das Label LS22 hinzugefügt.
  • Hallo elMatador,

    das Herunterladen und Anspielen des AD-Kurses der Karpatenlandschaft hat super geklappt. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben, was man auch sehen kann. So viele Zielpunkte und die dazugehörigen Strecken einzufahren erfordert wahrschienlich eine ganze Menge Zeit. Ich habe mich mittlerweile auch mal daran begeben, AD-Kurse auf zwei Maps (Elbtal und Multimap) zu erstellen. Das Ganze steckt aber noch in den Kinderschuhen. Wenn ich eine Erntemission beginne, erstelle ich erstmal einen Kurs für den Abfahrer zum Abladeziel. Das klappt schon ganz ordentlich. Und dann schauen wir mal weiter.

    Bis dann

    Knut

  • elMatador hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Downloadlink aktualisiert

    :red_heart: Bayer wird man nur durch Abstammung oder Gottes Gnade! :red_heart:


    Manche Menschen spielten als Kinder mit Traktoren. Die glücklichsten machen das heute noch!!


    Hier geht es zu --> elMatador´s Discord Autodrive & Gaming <---


    :revolving_hearts: Gott hat die Erde nur einmal geküsst! :kiss_mark: Genau an der Stelle, an der Bayern ist! :two_hearts: