Kati ist da

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • DER UNTERFRANKE

    ist auch kurz da, da sein Schwein etwas pfeift, als er Kontrolle machte. Gleich einmal die rote Farbe hier in Anspruch nehmen!!!

    Karamelli zum ersten mal im Leben wollte ich dich echt einmal Loben und war stolz auf dich, aber das war nur für etwa 10 Sekunden meines Lebens (Na toll: Schon wieder kostbare Zeit verschwendet in meinem Leben. Haste fein gemacht, Melli!) Aber die Schuld muss ich mir selbst geben, da ich wirklich dachte, die Blondine hat mittlerweile mal was gelernt.


    Besser hat diesen Farmer Andy noch nie im Leben jemand beschrieben

    Ich muss schon gestehen, dass 1.der Franke und sein Sturkopf 2.mir wirklich fehlen, deshalb noch einmal, ganz liebe Grüße :face_blowing_a_kiss:

    1. DER UNTERfranke

    2. Wolltest du damals nicht mit mir durchbrennen und mich heiraten!

    PS. Das wirklich wichtige habe ich in rosa geschrieben, weil es so gut zum Andy passt :winking_face_with_tongue:

    Hör auf, meine geliebte Litzenfarbe an einen BAYERN zu verschwenden!


    ABER: Dachte ja erst einmal: Gib ihr eine Chance, sie ist ja blond. ABER NEIN... Sie muss ja nachtreten

    Da der bayrische Oberfrankenopa ja eh alles lesen wird, hat er an diesem Satz seine helle Freude.

    WUSA


    Und dann kam DAS BAYERN noch um die Ecke

    Bayern ist das gelobte Land und keine Schande. Er sollte stolz sein im gelobten Land geboren worden zu dürfen. :D

    Nach all den Jahren hast du es immer noch nicht gelernt, dass Bayern kein Land ist, sondern ein Zustand, den niemand in Deutschland zu irgendetwas gebrauchen kann!

    Meine Mutter gab mir niemals die Chance, dass ich aus Bayern am Tag meiner Geburt flüchten konnte!

    Das einzige, worauf ich dabei stolz bin ist, dass ich sofort den Leitsatz wahr genommen habe

    "Frei statt Bayern" und die Flucht nach Baden Württemberg ergriffen habe!


    Aller beste Unterfranken Grüße gehen raus an:

    Postboer66  Meerstonk  Leo630  Meikel1994  farmerfivetom


    Dazu Grüße und ein Danke an alle, die meine Kleine hier mit offenen Armen aufgenommen haben:

    Fendtfan79  Jens 369  MacFlei  joker301069  UNKNOOWN


    Schöne Grüße nach Düsseldorf von den onkelz :smiling_face_with_horns:

    Ecky71 Dazu ein Mitleidsgruß nach Düsseldorf, weil ich dies wirklich habe mit Stefan und mit ihm fühlen kann, wenn man wo geboren ist, wo man einfach nicht geboren sein möchte. Stefan- Stehe endlich dazu und ziehe endlich nach Köln :smiling_face_with_hearts: , Jeder kann und wird es verstehen :thumbup: Auch dir ein Danke für deine Wort und die freundliche Aufnahme von Kati


    Da nun mal wieder alles geklärt ist, kann ich mich wieder in meinen LS Ruhestand begeben! Freue mich, dass ihr immer noch Spaß daran habt und meine Tochter in eure Familie aufgenommen habt. Keine Angst: Das war nur ein kurzer Ausflug zurück für mich, da ich nun das Sorgerecht von Katrin in der Virtuellen Welt an Mama Karamelli Melli und Papa Mach1--Andy abgebe, die mir versprochen haben, gut auf sie aufzupassen. Und das Vertrauen habe ich zu den Beiden :face_blowing_a_kiss:


    Wünsche euch was und ab und an vermisse ich unsere gemeinsame Zeit schon. Besonders unsere Multiplayer Abende :thumbup:


    Sodala, Katrin nun genug in Verlegenheit gebracht :D:D:D Habe fertig und bis denne Torsten :waving_hand:

    (Ach so. Da war ja noch was. Kurzer Abstecher noch in die Musikecke! Und ab und an wir er mal wieder eine Kontrolle machen...)


    EDIT: Und wehe einer von euch nennt mich (Oder noch einmal) Opa!

  • Das alles hat aber nicht Katrin geschrieben :D ich glaube das war der Oberfrankenopa.


    Torsten, Du kannst Dir jetzt auch wieder einen Acount zulegen, lange hälst es eh nicht ohne uns aus. Und wenn Katrin ihre Map fertig hat, ist eh wieder Multiplayer angesagt ;)


    Ich könnte jetzt sagen, ich hab da einen Deal mit ihr gemacht, das sage ich aber nicht, weil Du das liest und dann ist es ja keine Überraschung mehr :saint:


    Und... was habe ich diese vielen verschiedenen Schriftfarben und Schriftgrößen vermisst. Mal ganz ehrlich, so viel Mühe hat sich immer nur die Gummiente gegeben :winking_face_with_tongue:

    Herzlichst eure

    Melanie


    :red_heart: Virtuelle Landwirtin aus Leidenschaft :red_heart:

    :wine_glass: Ein Gläschen Wein geht immer :wine_glass:


    :smiling_face_with_hearts: Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. :smiling_face_with_hearts:

    ;) weiter machen ;)

  • Das alles hat aber nicht Katrin geschrieben :D

    Warum zwingst du mich, dass ich noch einmal schreiben muss :unamused_face:  Blondie, wer lesen kann ist klar im Vorteil:

    DER UNTERFRANKE

    ist auch kurz da

    Habe fertig und bis denne Torsten :waving_hand:

    Sie lernt es einfach nicht :loudly_crying_face:

    Oberfrankenopa.

    :face_blowing_a_kiss::face_blowing_a_kiss::face_blowing_a_kiss:

    Torsten, Du kannst Dir jetzt auch wieder einen Acount zulegen, lange hälst es eh nicht ohne uns aus.

    Daran habe ich im Moment genauso wenig Interesse wie nach einer Zigarette... Und es waren fast 1,5 Jahre, wo ich mit LS oder den Foren dazu nichts zu tun hatte. Bis mich so ein kleiner Krümel mit seinen blauen Augen dazu "gezwungen" hat!


    Und wenn Katrin ihre Map fertig hat, ist eh wieder Multiplayer angesagt ;)

    :D Bis die Dekoqueen mal eine Map fertig hat, bin ich echt schon Uropa. Da hat sie mit dir was gemeinsam :D


    Ich könnte jetzt sagen, ich hab da einen Deal mit ihr gemacht, das sage ich aber nicht, weil Du das liest und dann ist es ja keine Überraschung mehr :saint:

    Der kleine Dorfsheriff sitzt echt wie ein Kettenhund neben mir, seit ich hier bin. Das sie PN´s hat. habe ich schon gesehen, aber lesen darf ich sie nicht. Und das Passwort rückt sie auch nicht raus! Erst zieht man sie groß, dann werden sie frech! Da habt ihr beiden auch was gemeinsam :exploding_head:


    Und nun ist er wirklich wieder weg :waving_hand:

  • Ach ne, der Alte Rosa Bayerischen Möchtegern Franken Opa. Meldet sich auch hier und Missbraucht auch noch den Account seiner Tochter :exclamation_mark: Tztz und verlangt das ich auf Katrin aufpassen soll.


    Dieser Pflicht gehe ich auch gleich nach und Rüge den alten Mann. Wie kannst du nur Katrin ein Bestandteil unserer Familie nur so in Verlegenheit bringen :exclamation_mark: Schäm dich :exclamation_mark:


    Das nächste Mal haste deinen eigenen Account. Einen erneuten Account Missbrauch kann ich dann nicht mehr tolerieren. Ich muss ja schließlich auf unsere jüngeren Familienmitglieder achten. Da ich hier eine Aufsichtspflicht habe.


    Geh in die Ecke und denk darüber nach.


    Achja, Rosa war auch die Farbe meines Bataillions. Ja, der Bayer war auch mal beim Bund.


    Wir werden uns wieder sehen. Junge komm bald wieder. Und das ZZ ziemlich Zügig. Der Störrische Franke fehlt hier irgendwie.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.