Kati ist da

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Hallo,


    da ich so "nett" in meiner ersten PN hier im Forum gebeten worden bin, mich vorzustellen, werde ich das doch gleich einmal machen. Mein Name ist Katrin, werde bald 16 und bereite mich auf mein Abi vor. Zum LS bin ich über meinen Bruder und meinen Papa gekommen. Spielen weniger, nur zum testen, denn das Mappen hat es mir angetan. Mit der realen Landwirtschaft bin ich etwas vertraut, da mein Onkel einen Betrieb hat und ich dort gelegentlich aushelfe. Eigentlich bin ich hauptsächlich auf dem Hof, weil unsere zwei Pferde dort untergestellt sind. Eines meiner Hobbys neben vielen anderen...


    Warum ich in diesem Forum gelandet bin? Weil ich hier einige Namen kenne und ich gehört habe, dass das Team sehr nett sein soll. Und ich vielleicht noch das ein oder andere mir bei euch beim Mappen abschauen kann, denn mein Mentor hat mit dem LS aufgehört... Der ein oder andere hat vielleicht sogar schon einmal meinen Namen gehört :thinking_face: (Bin mir sogar ziemlich sicher ;) ). Das soll es erst einmal gewesen sein. Wenn ihr Fragen habt, fragt :thumbup:


    Eure Katrin :face_blowing_a_kiss: aka "Kati"

  • Hallo Katrin, freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast.

    Da wird sich unsere Karamelli bestimmt freuen :smiling_face: Mehr weibliche Foren User bei uns zu finden. Die auch noch LS haben auch wenne s nur zum Basteln ist ;)

    .....Warum ich in diesem Forum gelandet bin? Weil ich hier einige Namen kenne und ich gehört habe, dass das Team sehr nett sein soll. ......

    Ach, welche Namen kennst du den hier? Nettes Team?? :thinking_face: Seit wann ist unsere Chaoten Familie nett? ^^ Vorab, glaube nicht immer alles was Karamelli oder joker301069 über mich erzählen. ^^

    Aber danke, das du uns als nett einstufst :smiling_face_with_sunglasses:



    Und ich vielleicht noch das ein oder andere mir bei euch beim Mappen abschauen kann, denn mein Mentor hat mit dem LS aufgehört..

    Der eine oder andere hier bei uns kennt sich schon ein wenig aus, wenn wir helfen können machen wir das gerne soweit wir können.

    Wer war dein Mentor, wenn ich fragen darf? Wie kann man nur aufhören im LS :fearful_face: Zum pfuschen gibt es im LS immer mal was ^^



    ...Der ein oder andere hat vielleicht sogar schon einmal meinen Namen gehört :thinking_face: (Bin mir sogar ziemlich sicher ;) ). ...

    Tja, ich und mein Alter mal wieder. Bin schon eine Weil im LS unterwegs, leider muss ich gestehen, eine Katrin kam mir noch nicht unter in der LS Welt ausser du nutzt einen anderen Nicknamen. Kann aber auch sein, da ich sehr vergesslich bin, das ich es leider vergessen habe. :see_no_evil_monkey: Sry dafür schon mal. ;)



    In diesem Sinne willkommen in der Therapie Gruppe der Landeier. fühl dich wohl bei uns.

    Rutsch mal alle zur Seite und lasst Katrin auf die Couch. ;)


    Gruß da Andy :smiling_face_with_sunglasses:

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Tja, ich und mein Alter mal wieder. Bin schon eine Weil im LS unterwegs, leider muss ich gestehen, eine Katrin kam mir noch nicht unter in der LS Welt ausser du nutzt einen anderen Nicknamen. Kann aber auch sein, da ich sehr vergesslich bin, das ich es leider vergessen habe. :see_no_evil_monkey: Sry dafür schon mal. ;)

    In einem LS Forum bin ich zum ersten mal angemeldet. Werde stark kontrolliert von meinen Eltern, was meine Freiheit im Internet betrifft :tired_face: Habe schon gehört, dass du etwas vergesslich bist....

    Ach, welche Namen kennst du den hier?

    Leo630, farmerfivetom, mach--1andy, rubberduck76, karamelli, postboer66, meerstonk... Eigentlich alle, aus dem Forum von Leo630...

    Nettes Team??

    Wurde mir gesagt und der, der es gesagt hat, dem glaube ich alles...

    Wer war dein Mentor, wenn ich fragen darf? Wie kann man nur aufhören im LS :fearful_face: Zum pfuschen gibt es im LS immer mal was ^^

    Sitzt im Nebenzimmer und wirft ab und an kontrollierende Blicke auf mich... Soll dir aber sagen, dass du ihn kennst. Kann dir nicht sagen, warum sie aufgehört haben. Spaß hat es ihnen schon gemacht, ansonsten hätte ich damit nicht angefangen. Versucht habe ich es schon, dass sie mir mal wieder etwas zeigen, sich dafür interessieren oder gar wieder aktiv werden- Keine Chance. Männer :face_with_rolling_eyes:

    Danke schön und den Platz nehme ich gerne ein :thumbup:

  • Hallo Kartin,


    erst einmal herzlich Willkommen bei den Landeier*innen ^^... das musste sein, nur für Mach1--Andy


    Grundlehrgang für dieses Forum:

    1. Höre nicht auf Mach1--Andy, denn... der ist alt, klein und hat eine Vorstellungskraft wie ein Sieb. Du hast das schon ganz gut gemacht, nimm ihn an die Hand und führe ihn. Klappt wirklich ganz gut, ist wie so ein kleiner Welpe :D

    2. Mir kannst Du vertrauen :saint: frag Papa und richte ihm ganz liebe Grüße aus, dem alten Sturkopf.

    3. Höre nicht auf Mach1--Andy, das dient der eigenen Sicherheit

    und zu letzt...

    4. Höre wirklich nie auf Mach1--Andy, es sei denn Du willst was über das Mappen lernen... wobei.... dann frage lieber Ragnarok_Valhalla :D

    somit haben wir jetzt doch...

    5. Höre einfach nicht auf Mach1--Andy, außer Du möchtest über das ganz große "MIMIMI" etwas hören, da kennt er sich wirklich gut aus.


    Ich muss schon gestehen, dass der Franke und sein Sturkopf mir wirklich fehlen, deshalb noch einmal, ganz liebe Grüße :face_blowing_a_kiss: und Dir nochmal ein herzliches Willkommen. Deine Skills unter diesem Lehrer müssen ja schon gut sein und ich denke, wenn Du mehr machen möchtest, werden Dir hier viele weiterhelfen können. Das Dein Kontrolleur ein Auge auf Dich hat ist gut, denn es gibt im Netz viele komische Typen. Sei froh, dass Du ihn hinter Dir hast.


    PS. Das wirklich wichtige habe ich in rosa geschrieben, weil es so gut zum Andy passt :winking_face_with_tongue:

    Herzlichst eure

    Melanie


    :red_heart: Virtuelle Landwirtin aus Leidenschaft :red_heart:

    :wine_glass: Ein Gläschen Wein geht immer :wine_glass:


    :smiling_face_with_hearts: Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. :smiling_face_with_hearts:

    ;) weiter machen ;)

  • Das meinte ich damit mit, höre nicht auf Karamelli die übertreibt immer so maßlos. Aber sonst ist die Blondie nett und ein herzensguter Mensch.


    Und der Platz auf der Couch ist dir sicher, schon alleine wegen deinem Backround. ;)


    Und sag dem Bayerischen Franken, er fehlt stark in der LS Welt.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Jens 369 und Karamelli auch euch ein :red_heart: liches Dankeschön.


    1. Höre nicht auf Mach1--Andy

    3. Höre nicht auf Mach1--Andy, das dient der eigenen Sicherheit

    und zu letzt...

    4. Höre wirklich nie auf Mach1--Andy

    5. Höre einfach nicht auf Mach1--Andy

    Den Rat werde ich mir zu Herzen nehmen :D

    Mir kannst Du vertrauen :saint: frag Papa und richte ihm ganz liebe Grüße aus, dem alten Sturkopf.

    Mache ich und werde ich auf jeden Fall machen :thumbup: Allerdings sind die Männer heute aus dem Hause unterwegs. Und mittlerweile ist Papa auch Opa, aber sage das bloß nicht zu ihm, da er darauf noch etwas allergisch reagiert :D wenn er damit angesprochen wird...

    Ich muss schon gestehen, dass der Franke und sein Sturkopf mir wirklich fehlen, deshalb noch einmal, ganz liebe Grüße :face_blowing_a_kiss:

    Wenn er das liest... Er besteht immer auf sein UNTER... Aber freut mich, dass Du so schnell erkannt hast, von wem ich abstamme :thumbup: Und den Sturkopf habe ich von ihm geerbt, sagt zumindest Mama immer :kissing_face:

    PS. Das wirklich wichtige habe ich in rosa geschrieben, weil es so gut zum Andy passt :winking_face_with_tongue:

    Kenne da noch einen, der auf die Farbe rosa steht...

    Das Dein Kontrolleur ein Auge auf Dich hat ist gut, denn es gibt im Netz viele komische Typen. Sei froh, dass Du ihn hinter Dir hast.

    Bin ich. Auch wenn es der Brummbär :smiling_face_with_hearts: manchmal etwas übertreibt...


    LG Katrin


    Das meinte ich damit mit, höre nicht auf  Karamelli die übertreibt immer so maßlos. Aber sonst ist die Blondie nett und ein herzensguter Mensch.

    Nun bin ich verwirrt :D

    Und sag dem Bayerischen Franken, er fehlt stark in der LS Welt.

    Habe schon mehrmals versucht, ihn davon zu überzeugen, dass er wieder aktiv wird. Keine Chance. Und: Ich bin ebenfalls in Bayern geboren, was sehr stark an seinem Ego nagt :face_with_tongue: und ich ihn damit auch immer aufziehen kann :saint:

  • Mache ich und werde ich auf jeden Fall machen :thumbup: Allerdings sind die Männer heute aus dem Hause unterwegs. Und mittlerweile ist Papa auch Opa, aber sage das bloß nicht zu ihm, da er darauf noch etwas allergisch reagiert :D wenn er damit angesprochen wird...

    Du weißt aber schon, was Du von mir verlangst :zipper_mouth_face: freut mich aber für ihn, auch wenn er wirklich ein sehr sehr junger OPA ist



    Wenn er das liest... Er besteht immer auf sein UNTER... Aber freut mich, dass Du so schnell erkannt hast, von wem ich abstamme :thumbup: Und den Sturkopf habe ich von ihm geerbt, sagt zumindest Mama immer :kissing_face:

    Man gut das Du den Sturkopf Deines Vaters hast, damit hat Mach1--Andy gut zu tun :smiling_face_with_sunglasses: und den UNTER... hab ich absichtlich vergessen ;) weil ich es weiß :face_with_tongue:



    Kenne da noch einen, der auf die Farbe rosa steht...

    Was glaubst Du was los war, als ich seinen geliebten 700er in purpur getaucht habe. Oh man, als wäre es gestern gewesen ^^

    Herzlichst eure

    Melanie


    :red_heart: Virtuelle Landwirtin aus Leidenschaft :red_heart:

    :wine_glass: Ein Gläschen Wein geht immer :wine_glass:


    :smiling_face_with_hearts: Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. :smiling_face_with_hearts:

    ;) weiter machen ;)

  • Ich gebe ihm ja nur ungern Recht, aber da bleibt mir keine Wahl! Er fehlt wirklich!

    Gebe ihn gerne 2-3 mal in der Woche in eure Obhut ab :thumbup: Aber spätestens um 21.00Uhr ist er wieder zu Hause!


    Du weißt aber schon, was Du von mir verlangst :zipper_mouth_face: freut mich aber für ihn, auch wenn er wirklich ein sehr sehr junger OPA ist

    Mach es wie Mama: Nenne ihn Uropa... Und Mama noch eine viel jüngere Oma :D Aber sie stört es überhaupt nicht...

  • Und sag dem Bayerischen Franken, er fehlt stark in der LS Welt.


    Ich gebe ihm ja nur ungern Recht, aber da bleibt mir keine Wahl! Er fehlt wirklich!

    Jup der Unterfrankische Sturkopf fehlt mich auch sehr.

    Ich mag ihn einfach :smiling_face: .

    Und Katrin Gruße der Unterfranke von der Holländer und sach ihm das Opa genammt werden nicht schlimm ist, er muß sich da nur an gewöhnen. Ich bin auch Opa.


    Gruß Erik

  • Jup der Unterfrankische Sturkopf fehlt mich auch sehr.

    Ich mag ihn einfach :smiling_face: .

    Und Katrin Gruße der Unterfranke von der Holländer und sach ihm das Opa genammt werden nicht schlimm ist, er muß sich da nur an gewöhnen. Ich bin auch Opa.


    Gruß Erik

    Mache ich und als Ersatz habt ihr nun mich an der Backe- Und die Kontrolle wird spätestens morgen von ihm hier im Forum schon passieren- SEUFZ... Und das mit an den Opa gewöhnen versucht er seit einem 3/4 Jahr. Die Betonung liegt auf: Versucht! Das Wort kratzt mehr an seinem Ego, als wenn er Franke oder Bayer genannt wird :face_with_rolling_eyes:

  • Gebe ihn gerne 2-3 mal in der Woche in eure Obhut ab :thumbup: Aber spätestens um 21.00Uhr ist er wieder zu Hause!

    Damit können wir Leben ^^ Abgemacht.


    ....... Und: Ich bin ebenfalls in Bayern geboren, was sehr stark an seinem Ego nagt :face_with_tongue:.....

    Er soll sich nicht so anstellen, warum wohl nenne ich Ihn den Bayerischen Franken? Ich weiss ja nicht ob er dir das schonmal erzählt hat, wo er geboren wurde.

    Ups, ist mir da was rausgerutscht :D

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.