Patch 1.9.1.0
Fehlerbehebungen und Änderungen
- Mixerwagon-Info-HUD funktioniert wieder
- Faltprobleme bei den Baumwollerntemaschinen behoben
- Probleme mit Ballentransportwerkzeugen behoben
- Ballen aus Missionen können jetzt im "Bale & Pallet Storage" gelagert werden
- Automatische Motorabschaltung beim John Deere CP690 behoben
- Die Funktionalität von Pflügen wurde korrigiert, um gehäckseltes Stroh richtig vom Boden zu entfernen
- Verbesserte Stabilität von Physikgelenken
- Korrekte Zuordnung des Hardwareprofils von Intel ARC-GPUs
- Aktualisiert auf FSR 2.2
- Aktualisiert auf DLSS 3.1 (Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen)
- Fehlerkorrekturen und Verbesserungen der Screenspace-Shading-Rate
Neue Ergänzungen
- PC/Mac: Unterstützung für Einfügen (Strg + V) für Text-/Passwort-Eingabefelder hinzugefügt
Neue Fahrzeuge unnd Tools
- Massey Ferguson MF 6S
- Massey Ferguson MF 7S
- Massey Ferguson MF 2370 Ultra HD
- Massey Ferguson MF RB 4160V Protec
- Fendt Squadra 1290 N UD
- Fendt Rotana 160 V Combi
Die Info
- Wie bei allen größeren Updates für den Landwirtschafts-Simulator kann es beim ersten Spielstart nach dem Update zu Stottern kommen, wenn Mods oder benutzerdefinierte Grafikeinstellungen verwendet werden, da Shader neu kompiliert werden.
Patch 1.9.0.0
Fehlerbehebungen und Änderungen
- Entladen von Kuhn SPW Intense behoben
- Der Zustand der Ballenwickler nach dem Laden des Spielstands oder dem Beitritt zum Mehrspielermodus wurde behoben
- Visuelle Korrekturen an Class XERION, Hardi Aeon, Hawe SUW, John Deere 6R, Crown BiGX und Manitou MLT
- Feste Startdauer von Zetor Z-25K
- Behoben, dass die Serverliste nach dem Abbrechen des Passwortdialogs nicht aktualisiert wurde
Neue Ergänzungen
- Lagergebäude für Ballen und Paletten hinzugefügt
- TMR kann jetzt mit Ladewagen transportiert werden
- Option „Screenspace Shading Rate“ für verbesserte Leistung hinzugefügt
Modding-Änderungen
- Unterstützung für bis zu 64 Fruchtarten in Mod-Maps hinzugefügt
Die Info
- Wie bei allen größeren Updates für den Landwirtschafts-Simulator kann es beim ersten Spielstart nach dem Update zu Stottern kommen, wenn Mods oder benutzerdefinierte Grafikeinstellungen verwendet werden, da Shader neu kompiliert werden.