Fehler bei den Farmlands

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Servus zusammen,


    kann mir vielleicht bitte jemand sagen, was dieser Fehler in meiner LOG heißt?

    C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_BenzNWM/maps/farmlands.xml): Farmland-Id was not set for all pixels in farmland-infoLayer!


    Ich werde nicht so richtig schlau daraus :S


    Vielleicht kann hier ja wer helfen? :smiling_face:?


    Viele Grüße

  • Es stehen mehr Farmlands in der XML als gemalt wurden in der Map. Oder anders herum, bin mir gerade nicht sicher. Ist schon wieder eine Weile her. Wo ich mich mit den Farmlands beschäftigt habe.


    Am besten die farmland.xml mal nach sehen wie viele dort drin stehen und dann im GE jede einzelne Farmlands der Reihe nach durch gehen. (Die Farben ändern sich der Farmlands) Tippe mal es wurden in der Map mehr Farmlands registriert, sieht man im der Farmlands Auswahl im GE, als wirklich gemalt wurden.


    Farmlands sind ein graus, für mich zumindest :see_no_evil_monkey:

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • In aller Regel besagt diese Meldung, das sich irgendwo eine Lücke in den Farmlands befindet. Oder anders gesagt, ein Farmland wurde nicht komplett eingezeichnet. Das heißt, irgendwo ist ein "Loch" im Farmland wo nichts gezeichnet wurde. Das kann mitunter nur ein einziger Pixel sein. Kann man am besten im Spiel selber prüfen und nach und nach alle Farmlands mal anklicken und den ganzen Bereich genauer anschauen.