Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Die Zeit für einen weiteren Patch ist gekommen: Patch 1.6 steht ab sofort für Farming Simulator 22 zum Download bereit und bringt eine Reihe von Optimierungen mit sich. Die Installation wird außerdem für das Kubota Pack benötigt (ab morgen erhältlich).

    Hinweis: Der Patch wird auf den verschiedenen Plattformen derzeit ausgerollt. Innerhalb der kommenden Stunden sollte der Download überall verfügbar sein.


    Fehlerbehebungen & Änderungen


    Unterstützung von Doppelradkonfigurationen für Trelleborg TH400-Reifen hinzugefügt

    Die Gülleausbringung in der Tierhaltung wurde auf den Strohverbrauch beschränkt

    Farbkonfigurationen mit einer großen Anzahl von Optionen im Mehrspielermodus behoben

    Spielabsturz nach Änderung bestimmter erweiterter FSR-Einstellungen behoben

    Probleme mit Mod-Ballen behoben, wenn das 3D-Modell aus dem Basisspiel und nur Texturen aus dem Mod verwendet werden

    Lokalisierung für Sammlerstücke in Mods behoben

    Überschreiben von Mod-Eingabebindungen behoben

    Preisanzeige auf der Seite "Verkaufen" korrigiert

    Behoben: Rostselmash 2375 und Versatile WD4 zeigten die maximale Geschwindigkeit im Shop an

    KI-Unterstützung für Salek ANS-1900 behoben

    Korrigierte Verwendung der "Alles falten"-Eingabeaktion, wenn Werkzeuge angebracht sind, die nicht gefaltet werden können

    Hotspot-Typ der Karte Xerion 5000 behoben

    Verbessertes Deichselverhalten beim Köckerling Allrounder 600

    Verbessertes Arbeitsverhalten der Lemken Solitair 12

    Verbesserte Leistung beim Umschalten der Minimap-Größe

    Ersetzte Lemken Koralin 9-840 Standard-Radkonfiguration

    Leichte Erhöhung der maximalen Entfernung des Hochdruckreinigers

    Verschiedene kleinere optische und funktionale Korrekturen an Fahrzeugen

    Beim Ändern einer der FSR 1.0-Optionen wird die AA-Einstellung automatisch auf TAA gesetzt - im Spiel stellt sich jedoch heraus, dass TAA in Wirklichkeit nicht aktiv ist.


    Neue Zusätze


    Multiplayer-Erlaubnis "Bäume fällen" hinzugefügt

    Beifahrerunterstützung für verschiedene Fahrzeuge hinzugefügt (erfordert Kubota DLC)

    Einstellung für die Anpassung der Framerate-Limitierung hinzugefügt

  • Naja, wie nicht anders zu erwarten. Wurde mal wieder nur ein Bruchteil Beifahrer tauglich gemacht :person_facepalming:

    Ich habe mir jetzt John Deere und Claas Schlepper mal die XML angesehen, kein Beifahrer obwohl da eigentlich Sitze wären.

    Bis jetzt habe ich nur in den Pickups, dem JD Gator und im MAN TGS Einträge für Beifahrer gefunden.

    Zudem man auch noch das Kubota DLC braucht um eine Funktion zu kaufen, die eigentlich Standard sein sollte. Besonders wegen dem Multiplayer.


    Ja, ich weiss. Nörgeln im Hohen Niveu oder andere würden es Mimimi nennen. Aber ich musste einfach meinen Senf dazu abgeben ^^

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • SDK wirst für ein DLC das Geld kostet nicht bekommen, hat es noch nie gegeben. Bei eventuell Kostenlosen wie das AgiPack da könnte man SDK bekommen.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.