Funktionen und Nutzung des Forums

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Hallo lieber User und Mitglieder,


    da sich langsam Leben hier entwickelt. Kommen auch alte Wehwehchen des Forums zum Vorschein, die durch das Upgrade vor langer Zeit gekommen sind.

    Aber durch nicht rege Aktivität hier, hat man diese auch leider nicht bemerkt.


    In diesem Sinne bitte ich Euch. Sollte irgendwas nicht gehen, eine Funktion oder ihr könnt in einem Bereich keine Beiträge posten. So schreibt mir bitte, damit ich das beheben kann.

    Entweder hier im Thread oder per DC, wobei ich das Forum vorziehe. Damit mir nicht 5 das gleiche im DC schreiben ;)


    Danke, nur mit Eurer Hilfe kann ich Fehler beheben.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Ich greife dieses Thema erneut auf, wie man mitbekommen hat. Habe ich in unregelmäßigen Abständen Anleitungen für Funktionen eingestellt um die Bedienung des Foren Systems näher zu bringen und zu vereinfachen.


    Die Anleitungen habe ich erstellt, wenn ich bemerkt habe, dass der eine oder andere Probleme bzw. nicht wusste wie was funktionierte und gemacht werden muss.


    Gibt es noch für den einen oder anderen bedarf für Anleitungen?? Wenn ja, bitte schreibt es mir hier in diesen Thread. Damit ich das Forum für Euch verständlicher und einfacher machen kann. ;)

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.