Standart Pflug rutscht im Stand sowie auf dem Feld

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Servus zusammen,


    es geht um den Kverneland PW 100 Pflug aus dem Basegame. Dieser rutscht leider ein wenig im Stand sowie auf dem Feld beim pflügen. Hatte dieses Problem auch Giants gemeldet, ist aber anscheinend nicht interessant genug für die :S


    Weiß jemand, wie ich das fixen könnte? Hat das vielleicht damit zu tun, dass nicht genug Gewicht auf dem Pflug liegt?

    Meinte so was ähnlich mal wo gelesen zu haben, dass man so zumindest das Problem bei Fahrzeugen fixen kann.....


    Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen?


    Beste Grüße

  • Das mit dem Gewicht, hätte ich jetzt auch mal versucht. Bisher bist du der einzige, dem das auffällt. Gelesen habe ich noch nie was, dass andere auch dieses Problem haben. Von daher interessiert es GIANTS wohl nicht, den einer ist keiner ;)


    Ich schau mir das mal auch an, vielleicht bekommen wir das hin.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Steht alles in der XML


    Der erste Mass Wert steht für das gesamte Gewicht.

    Da weiteren sind die Gewichtsangaben weiterer Komponenten.


    Ich habe mir gestern mal den Pflug Ingame angesehen. Bei mir rutscht der minimal, fast nicht zu erkennen und auf dem Feld merke ich gar nichts. :thinking_face: Ich habe mal den zweiten Wert auf 2780 hoch gestellt, aber bin dann nicht mehr zum Testen gekommen. :see_no_evil_monkey:

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.