Empfohlen AutoDrive-Kurse Map Galgenbergx4 1.0.0

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
Eine Registrierung im Forum ist zum herunterladen unsere Mods nicht notwendig.
Die Mods sind völlig kostenlos und haben keine Downloadbeschränkung.
Ein Foren Account ist erst notwendig, wenn Ihr Support zu unseren Mods haben wollt.

Dies sind unsere Kurse für die Galgenberg 4fach von Jogi

Hallo Leute,


Ich habe mich mal wieder hingesetzt und eine Map mit Kursen bestückt!


Die Galgenberg 4fach!


Willkommen in Kirchen, einem Teilort der großen Kreisstadt Ehingen Donau, am Rande der schwäbischen Alb.

Die Karte ist angelehnt an die landschaftliche Darstellung des Ortes, mit einem original Nachbau eines Haupthofes und den Straßenverläufen.


Eingefahren wurde:


- alle Höfe mit Hofsilo´s, Fahrsilo´s, Stallungen und Hofproduktionen!

- alle Ankaufstellen für verschiedene Bedarfsartikel!

- alle Verkaustellen!

- alle Produktionen mit Rohstoffanlieferungen und Produktabholungen!

- alle Felder mit Anfahrpunkten und Fanglinien!

- Feld 121 wurde noch nicht angebunden nach dem evtl Mapupdate sollte nur eine linie verbunden werden.

- Wasserstellen!

- Apfelwiesen und -haine haben nur einen Anfahrpunkt! (manches sollte man auch manuel machen)

- Wälder und Rückegassen sind angebunden!


Die Feldwege wurden als Nebenstrecken eingefahren, was dazu führen könnte, das manche Wege, die AD wählt, mehr Zeit benötigen.

Größere Map = Längere Wege!


Ich bedanke mich bei Welten für das erstellen des Streckenplanes und das anbinden vieler Felder!

Ebenso gebührt einem neuen Mitglied im Team besonderer Dank für das einfahren der Fanglinien! Danke Nightmare!



Habt Viel Spaß mit den Kursen!


Euer elMatador!