Kverneland iXter B18 mit Fronttank 1.0.3.1

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
Eine Registrierung im Forum ist zum herunterladen unsere Mods nicht notwendig.
Die Mods sind völlig kostenlos und haben keine Downloadbeschränkung.
Ein Foren Account ist erst notwendig, wenn Ihr Support zu unseren Mods haben wollt.

Funktionen die gleiche, wie die Variante im ModHub. Nur die Tanks haben eine andere Farbe bekommen.

Preis: 26.500 €Arbeitsbreite: 18.0-28.0 m
Kapazität: 1.800 l
Arbeitsgeschwindigkeit: 12 km/h

  • Punktelle Unkrautbekämpfung Funktionalität hinzugefügt (Spot Spraying) wurde schon von GIANTS verbaut

Das wurde noch von uns gemacht:

  • Farben der Tanks in Gelb geändert
  • Fronttank Gestell in Blender überarbeitet, damit das Gestell in Rot gefärbt werden konnte.


War ein kleines Projekt, da ein User auf der Suche nach sowas war. Um keinen 1 zu 1 Klon zu bekommen, wurde nicht alles 100%zig übernommen aus der Bildvorlage.

Vielleicht erfreut sich ja dennoch der eine oder andere daran, auch wenn es schon ein paar andere Varianten gibt davon.

Bilder