Paletten und Ballenlager LE Edition 1.0.3.3

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
Eine Registrierung im Forum ist zum herunterladen unsere Mods nicht notwendig.
Die Mods sind völlig kostenlos und haben keine Downloadbeschränkung.
Ein Foren Account ist erst notwendig, wenn Ihr Support zu unseren Mods haben wollt.

Basierend auf das neue Object Storage System aus dem Basegame.

Da es jetzt endlich eine Basis Funktion eines Ballen- und Paletten-Lagers seit dem Patch 1.9.0.0 gibt, aber nur ein große Halle im Standard Spiel vorhanden ist.


Folgende Hallen/Unterstände wurde auf ObjectStorage umgerüstet

  • Hörmann kleiner Holzunterstand
  • Easy Shed Unterstand
  • Hörmann große Cargo Halle
  • Hörmann große Garage


Viel Spaß Damit.


ACHTUNG nur nutzbar ab Patch 1.10.x!!

Bilder