Cleveland Indians Paint Job 1.2.0

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
Eine Registrierung im Forum ist zum herunterladen unsere Mods nicht notwendig.
Die Mods sind völlig kostenlos und haben keine Downloadbeschränkung.
Ein Foren Account ist erst notwendig, wenn Ihr Support zu unseren Mods haben wollt.

Paint Job für Kennworth W900 und SCS Box Trailer

Da mir irgendwann die Cleveland Indians in den Sinn kamen. Dachte ich mir, ich bastle mal einen Paint Job.


Diesen Paint Job gibt es nur im Steam Workshop.


  • Paint Job für Kennworth W900, alle Kabinen
  • Paint Job für die SCS Standard Box Trailer, 48ft und 53ft


Wer Interesse hat, einfach im Steam Workshop abonnieren ;)

Dieser wird auch für den ATS Konvoi Server benötigt, somit können wir mal ein paar Touren zusammen fahren.

Bilder