Gewächshaus XLarge - Revamp Edition 1.0.1.2

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
Eine Registrierung im Forum ist zum herunterladen unsere Mods nicht notwendig.
Die Mods sind völlig kostenlos und haben keine Downloadbeschränkung.
Ein Foren Account ist erst notwendig, wenn Ihr Support zu unseren Mods haben wollt.

Mein Xlarge Gewächshaus auf Revamp Basis erweitert.

Hier für Euch, wer es brauchen kann. Mein XLarge Gewächshaus erweitert mit Revamp.


Die Idee entstand, als ich an der Map weiter gebaut habe und dort schon ein paar Produktionen auf Revamp umgerüstet habe.

Und dieses Gewächshaus auch auf der Map verwenden werden.


Vorab für Euch schon mal als eigenständiger Mod ;), vielleicht kann es einer oder andere gebrauchen.


Damit dieser Mod funktioniert braucht ihr Revamp aus dem ModHub https://www.farming-simulator.…od_id=243542&title=fs2022



Warum Revamp? Ganz einfach, man kann damit sehr tolle Sachen anstellen. Mir hat es die individuelle Gestaltung der Füllstandsanzeigen angetan :see_no_evil_monkey:, damit lässt sich eine kleine Dynamik einfügen.

Aber Füllstandsanzeige war mir dann doch wenig, daher habe ich noch Booster Rezepte verbaut, womit Ihr die Produktion mit Saatgut, Künstdünger und Mist steigern könnt. Wer nicht Boostern möchte

da reicht nur Wasser.


Standard Rezept

  • Wasser --> ergibt die normale Produktionsleistung von 100%

Booster Rezepte - zusätzliche Produkte zum Wasser

  • Saatgut ergibt einen Booster von 100% --> ergibt eine Produktionsleistung von 200%
  • Kunstdünger ergibt einen Booster von 150% --> ergibt eine Produktionsleistung von 250%
  • Mist ergibt einen Booster von 150% --> ergibt eine Produktionsleitung von 250%

Kombiniertman alle 3 Booster Zutaten, ist eine Produktionsleistung von 500% möglich.







Support nur hier in unserem Forum. Und ich bitte Euch, ladet diesen Mod nicht woanders neu hoch. Verlinken auf unser Forum ist gestattet.

  • Version 1.0.1.2

    Kleines Update:

    • ModDesc erhöht
    • wenn es regnet, füllt sich das Wasser jetzt von selbst mit einer kleinen Menge. Je nachdem wie lange es regnet.
    • ab dieser Version wird Revamp mindestens in der Version 1.4.1.0 benötigt


  • Version 1.0.0.2

    Rezept leicht angepasst,

    • Menge pro Zyklus der Booster Zutaten verringert, war mir auf Dauer doch zu schnell verbraucht.
    • Produktionskosten etwas angehoben.
  • Version 1.0.0.1

    Kleiner Fix, versehentlich die Falsche Version hochgeladen :see_no_evil_monkey: bzw. XML sollte man abspeichern bevor man hoch lädt ^^