Pöttinger Impress Fast Pro LE Editon 1.0.1.2

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
Eine Registrierung im Forum ist zum herunterladen unsere Mods nicht notwendig.
Die Mods sind völlig kostenlos und haben keine Downloadbeschränkung.
Ein Foren Account ist erst notwendig, wenn Ihr Support zu unseren Mods haben wollt.

Pöttinger Pressen in einem Pack und mit mehr Funktionen.

Hier wer es brauchen kann und haben möchte ein Pöttinger Pressen Pack. Da ich zur denjenigen gehöre die beim Pressen nicht gerne stehen bleiben und weiterfahren wollen :D

Und ich mal andere Rundballen Pressen verwenden wollte, ausser die Vicon Fast Baler.


Habe ich mir mal die Pöttinger Rundballenpressen geschnappt und diese mir in einem Paket zusammen gelegt und folgendes geändert:

  • 3 Designs zur Auswahl um sie von den Originalen unterscheiden zu können. Typ Bezeichnung zusätzlich noch geändert.
  • Folien Farben erweitert
  • Automatisches Ballenablegen kann an- und ausgeschaltet werden, Standard ist immer aus.
  • Vorkammern verbaut und Fast Baler daraus gemacht. ;)
  • Unfertige Ballen können entladen werden, betrifft nur die Hauptkammer. Die Vorkammer kann nicht vorzeitig entleert werden.
  • Die Pöttinger von GIANTS aus dem ModHub, doppelte Beleuchtung gefixt bzw. komplett bei allen neu gemacht.


Version 1.0.1.0

  • Siliermittelfunktion für die Pressen Impress 185 VC FAST Bale und Impress 125 FC FAST Bale


Das war es auch schon und ja ich weiss das ist nicht real ;)


Support nur hier bei uns im Forum!!

Bilder

  • Version 1.0.1.2

    XML überarbeitet, betrifft den Multiplayer.

    • Eintrag useDropLandOwnershipForBales="true" hinzugefügt, d.h. wenn man mit den Pressen für andere Hofbesitzer Ballen presst, gehören nun die Ballen demjenigen dem das Land gehört wo gepresst wird.
  • Version 1.0.1.0

    Kleines Update, da es sich ein User gewünscht hat und ich den Gedanken auch schon mal hatte.


    Haben die Pressen mit Winkelfunktion, Impress 185 VC FAST Bale und die Impress 125 FC FAST Bale, Siliermittel Konfiguration bekommen. Da es bei diesen Sinn macht in meinen Augen.

  • Version 1.0.0.0

  • Moinsen :smiling_face:

    Ich wollte nur mal schnell ein "Danke" da lassen. Wieder sehr schön gemacht.

    Danke 1
  • Du Andy ich würde diese gerne nutzen, alleine weil die XML wesentlich kleiner sein wird wie die vom Aoitrix. :zany_face: Ist bei deiner Version auch der Ballenumkippbügel aktiv? Das Dingen ist echt mega nützlich. Wenn ich die Zeit und aktuell die Muse hätte würde ich mich selbst drum kümmern aber momentan ist echt die Luft raus. :face_with_steam_from_nose: Angeblich soll in der Originalen von Gaints der Bügel drin sein aber nicht aktiv und auch ausgeblendet. :person_shrugging:

    LG

    • Den Bügel, habe ich noch gar nicht ausprobiert bzw. genauer nach gesehen. Schau ich mir mal an.

  • Moin, wie sieht es mit der Pickupbreite aus? Die Standart presse kommt ja nicht mal mit einen 8m Heuschwad klar..

  • mmoin danke danke schön für die neue version das freut mich sehr danke schön

    Gefällt mir 1
  • danke danke schön für den tollen mod eine frage könnst du in der nächsten version Siliermittel hinzufügen wehr super lieb

    • Freut mich das er dir gefällt, dass mit dem Siliermittel kam mir auch schon in den Sinn. Mal schaun, wann dafür Zeit finde.

      Gefällt mir 1