Kuhn GA 4713 LE Edition 1.0.1.0

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
Eine Registrierung im Forum ist zum herunterladen unsere Mods nicht notwendig.
Die Mods sind völlig kostenlos und haben keine Downloadbeschränkung.
Ein Foren Account ist erst notwendig, wenn Ihr Support zu unseren Mods haben wollt.

Funktion des aus- und einklappen komplett geändert.

Hier für Euch wer den Schwader brauchen kann. Ursprünglich ein Testobjekt, aber zu Schade um auf der Festplatte zu versauern oder gelöscht zu werden.

Die Idee hatte qualli_taet und ich habe mich mal daran gesetzt.


Die Funktion des auf- und einklappen wurde komplett geändert.

D.h. die Funktion per Taste wurde komplett entfernt und auf SimpleIC umgerüstet.


Somit ist SimpleIC zwingend erforderlich!


[Externes Medium: https://youtu.be/L7msbRkv4ZY]