Böckmann MH-AL 4320 1.0.2.3

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
Eine Registrierung im Forum ist zum herunterladen unsere Mods nicht notwendig.
Die Mods sind völlig kostenlos und haben keine Downloadbeschränkung.
Ein Foren Account ist erst notwendig, wenn Ihr Support zu unseren Mods haben wollt.

Umgerüstet auf Simple IC

Mich hat es im 19er schon gestört, dass man die Seitenbordwände nicht einzeln öffnen konnte und nur mit MouseControl beide Seiten gleichzeitig zu öffnen waren.


Daher habe ich das MouseControl ausgebaut und das Script toggleAnimation von daHoFFi verbaut. Nun kann man die Seitenbordwände mit einer Tastenbelegung steuern und auswählen welche Seite geöffnet werden soll.

Für SimpleIC Nutzer, wurde er noch zusätzlich mit SIC ausgestattet.


Ab Version 1.0.2.3

  • ohne toggleAnimation von HoFFi

Versionen darunter habe noch das Script verbaut, aber auch nicht alle Simple IC Funtkionen.


[Externes Medium: https://youtu.be/9wb5otmJsZk]

Bilder

  • Version 1.0.2.3

    Update bzw. komplett umbau auf Simple IC.

    qualli_taet ist auf diese Idee gekommen und hat sich auch daran beteiligt um alles um zusetzen. :thumbup:



    Alle Animationen wurden auf Simple IC umgerüstet. Auf- und Zuklappen per Taste wurde entfernt auch die das Script toggleAnimation von HoFFi.

    Da es durch Simple IC überflüssig ist.


    [Externes Medium: https://youtu.be/9wb5otmJsZk]

  • Version 1.0.1.3

    Jetzt auch mit SimpleIC nutzbar. Für diejenigen die gerne mit SIC spielen.