Scania S LE Edition 1.0.1

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
Eine Registrierung im Forum ist zum herunterladen unsere Mods nicht notwendig.
Die Mods sind völlig kostenlos und haben keine Downloadbeschränkung.
Ein Foren Account ist erst notwendig, wenn Ihr Support zu unseren Mods haben wollt.

Landeier Paintjob für den Scania S

Hier nun für alle, mein Landeier Paintjob für den Scania S.

Da ich gefragt wurde ob man den auch so bekommen kann ohne ein Landei zu sein. Da dachte ich warum nicht, wenn sich noch andere daran erfreuen können.


Direkter Download kein externer Link mehr.


  • Lackierungen in den Farben aus unserem Logo in Metallic
  • Die Grundfarbe kann auch gewechselt werden
  • Ab Level 25 ist noch eine neuer Motor verfügbar, DC16 105 830 Euro 6 V8 mit 830 PS


Kompatibel mit der Version

1.40.*

1.39.*

1.38.*


[Externes Medium: https://youtu.be/yzIrorvO3Gk]

Bilder