Grimme Förderband Technik - Landeier Edition 1.0.0.0

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
Eine Registrierung im Forum ist zum herunterladen unsere Mods nicht notwendig.
Die Mods sind völlig kostenlos und haben keine Downloadbeschränkung.
Ein Foren Account ist erst notwendig, wenn Ihr Support zu unseren Mods haben wollt.

Neue Funktionen und Farbwahl

Hier nun für alle mein Grimme Förderband Technik. Ich hatte das schon vor langer Zeit mal Intern bei uns eingestellt.

Da ich es aber mittlerweile überarbeitet habe, dachte ich mir ich gebe es diesmal allen. :smiling_face:


ModHub kam leider diesmal auch nicht in Frage, da ich das schon vor einiger Zeit zusammen gepfuscht hatte und zwischen zeitlich es schon von anderen in Ähnlicher Form im ModHub eingereicht wurde.


Änderungen:


SL80-22

  • Farbwahl bekommen, Grimme Rot als Standard und unsere Landeier Farben aus dem Logo
  • das Gummiband (Förderband) hat auch verschiedene Farben zur Auswahl, Standard schwarz und die Landeier Farben
  • neue Funktionen bekommen, d.h. das kleine Förderband wird nicht mehr benötigt das SL8022 nimmt jetzt direkt vom Boden das Material auf, ausserdem kann man das es auch an einen Kauftrigger stellen (Saatgut, Dünger usw.) und per Förderband beladen

RH24-60

  • Farbwahl erhalten wie das SL80-22
  • auch hier wurde das Gummiband (Förderband) wie das SL80-22 mit Farbwahl versehen
  • Man kann jetzt alles da rein kippen, was in einer Map in der Kategorien "bulk" eingetragen wurde und somit direkt mit einem Kipper das SL80-22 versorgen
  • Kisten erstellen ist nach wie vor nur mit Kartoffeln und Zuckerrüben möglich


Vielleicht kann es ja einer gebrauchen, viel Spaß damit.


Support gibt es nur hier bei uns im Forum und um das Forum zu unterstützen und meine Arbeiten zu schätzen, bitte ich Euch ladet dieses Pack nicht woanders hoch.


Verlinken auf unser Forum und Filebase ist erlaubt.

Bilder