Schlüter 2500 VL 1.0.0.0

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
Eine Registrierung im Forum ist zum herunterladen unsere Mods nicht notwendig.
Die Mods sind völlig kostenlos und haben keine Downloadbeschränkung.
Ein Foren Account ist erst notwendig, wenn Ihr Support zu unseren Mods haben wollt.

Ein Schlüter mit ein paar Änderungen.

Hier für Euch ein Schlüter 2500 VL, es gibt mittlerweile viele davon aber die waren mir mit zu viele Dingen versehen, die ich nicht brauche. Aber keiner hatte animierte Türen. :face_with_rolling_eyes:

Da bin ich vor ein paar Tagen auf den Schlüter von Leo630 gestoßen. Er hat den Schlüter animierte Türen verpasst und noch kleine Configs wie GPS, Farbwahl und RUL zur Auswahl eingefügt.


Das war für mich schon fast ausreichend :winking_face_with_tongue: Aber wer mich kennt konnte ich ihn nicht ganz so lassen und ich habe ihn noch ein wenig auf meine Bedürfnisse angepasst.


Changelog:

  • Animierte Türen per SimpleIC
  • Farbwahl, 3 Farben stehen zur Auswahl
  • Felgen Farbwahl, 2 Farben stehen zur Auswahl
  • GPS wählbar, ich habe noch 2 Varianten eingefügt sind im ganzen 3 verschiedene GSP Systeme
  • Motor Start per SimpleIC eingefügt mit animierten Schlüssel, den habe ich mir aus Röbis MB Trac gemobst ^^
  • Leistung auf 254 PS hoch getunt
  • Geschwindigkeit auf 45 km/h erhöht
  • Motorsound etwas überarbeitet
  • Kennzeichen ready gemacht, man kann ihn zulassen


Es ist nicht viel, aber vielleicht kann ihn jemand gebrauchen.


Folgende Mods werden benötigt um alle Funktionen nutzen zu können.


Simple IC ab Version 0.9.3.1 ist für Motorstart nötig https://github.com/modelleicher/FS19_simpleIC

GPS von Wopster https://www.farming-simulator.…od_id=140328&title=fs2019

Kennzeichen zum Zulassen https://www.farming-simulator.…od_id=197178&title=fs2019


[Externes Medium: https://youtu.be/s7wm1QRucBU]