Beiträge von MacFlei

    MacFlei hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    - Desc Version erhöht

    - Lenkachse verbessert für besseres Rückwärtsfahren

    - Sound´s überarbeitet (Tonlage und abschaltlänge)


    Bitte neu laden mir war gestern ein Fehler unterlaufen.

    Hallihallohallöle,


    och ma von mir een herzlichet Willkommen hier bei´n Landeier´n wa,


    fühl dich wie zu Hause Hubert. :winking_face_with_tongue:


    MacFlei

    jutn Abend,


    mir war langweilich und ick hatte überlegt wat ick so machen könnte.

    Dabei sind die Icons vom Landbauer in die Mappe gewandert, (Danke Landbauer :hugging_face: ).


    Aber schaut selbst wat mit dem Haus und Hof passiert is. Und dit bleibt jetz so. :face_blowing_a_kiss:

    jutn Tach zusamm,


    ick hab denn mal die Farmlands gestern und heute fertich jemacht, die Wälder, BGA´s und (Überraschuung) sind noch nicht auf dem Bild zu sehn, sind aber auch schon eingepinselt. Die Wege zum zusammen legen der Felder sind auch eingezeichnet. Damit sind das aktuell 176 Farmlands.


    Eigentlich sollte die Karte jetz och wieder spielbar sein, ick hab jetz aber grad keene Lust mehr.


    schön Sonntach euch.

    Hallöchen und guten Morgen


    ich wünsche dir lieber DaLohmaier alles Gute, Gesundheit und alles was du dir selbst wünscht zu deinem heutigem Ehrentag. Lass dich etwas beschenken und ich hoffe Kaffee und Kuchen werden schmecken.


    MacFlei

    So, jetz hab ick echt rein gehaun, die Felder sind somit fertsch und morgen jeht´s denn mit de Farmlands weiter.


    Dit sind jetz denn nich mehr nur 75 Felder und Wiesen, wie in der Version 1.4.1.0,


    wir komm jetz uff satte 128 Felder mit folgenden Größen:


    damit is mein Ziel mit kleine bis mittleren Feldern und Wiesen, für kleine bis mittleren Fuhrpark erreicht.

    Jutn Morgen,


    nich dit ihr denkt hier passiert nix, et jeht rund kann ickeuch sagen. :winking_face_with_tongue:


    Nich mehr viel, aktuell sind´s nur 80 Felder & Wiesen, die Wiesen teile ick am Ende ab.


    In der Version 1.4.1.0 war´ns derzeit ja 75 Felder und Wiesen. Da ick jetz aber die Felder nach einem Maß etwar gleich breit hab, nich alle, aber viele, sind´s nu halt paar mehr wa.


    Ick denk heut Abend wer ick mit den Feldern durch sein, denn dit selbe nochma mit den Farmlands, da die ja angepasst werden wolln wa.


    Ma sehn wat mir noch so in Kopf kommt, hab noch paar Ideen.

    MacFlei hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Hier mal mein John Deere 7810,


    liegt schon so lange rum, hab mal Decversion angepasst und da is er.


    Ick hab einiges gemacht, aber dit is circa n Jahr her, da wees ick do jetz nich mehr wat, na ihr werd´s ja sehn. :winking_face_with_tongue: