Error: Fruit with name 'peas' does not exist at growth.seasonal.fruit(18)
Ich gehe mal davon aus das die Zahl 18 in Klammern dir den Fehlerhinweis schon gibt, Aber dazu müsste ich die XML sehen Dann kann ich eventuell weiter helfen
Error: Fruit with name 'peas' does not exist at growth.seasonal.fruit(18)
Ich gehe mal davon aus das die Zahl 18 in Klammern dir den Fehlerhinweis schon gibt, Aber dazu müsste ich die XML sehen Dann kann ich eventuell weiter helfen
Ich muss euch aber sagen das es das 19er Modell vom Ballon ist.
Am 22er Modell bin ich aber dran es auch so hinzubekommen
So ich bin auch hier und da am Basteln.
Aktuell habe ich neue Früchte am Start mit Teils echt schicken Texturen.
Das Einzige was ich jetzt dazu sage ist, das ich die Texturen von den neuen Früchten (Klee und Luzerne) aus dem
kommenden Galgenberg Update auf der Platte habe.
Des Weiteren hab ich mich mal an den Texturen vom Ballon ran gesetzt.
Wie gefällts Euch? Lasst ruhig Kommis da, egal ob positiv, negativ oder konstruktiv
Ich schreibe das nicht Umsonst das jetzt das dritte Mal. Nehmt dieses Schriftart raus. An Handys und Tablets ist diese Schrift unlesbar. Ab sofort lösche ich die Beiträge, es macht keinen Sinn wenn es nicht alle User entziffern können.
Schriftart ist geändert Dann entferne doch die Schriftart Comic Sans MS oder geht das nicht?
Guten Morgen LS Suchtis,
gestern habe ich noch bissl Luzerne gemäht und gepresst um zu schauen ob diese Funktion
auch wirklich funktioniert. Und eben habe ich noch den Maplayer für das Anzeigen von
Luzerne farblich angepasst
Gut zu wissen wer mir das mal machen darf
Kein Thema sag einfach bescheid
Hallo ihr Lieben,
melde mich dann auch mal kurz zu Wort.
Hab da noch neue Distance Texturen für die Luzerne gemacht.
zum einen in Hellrosé die Luzerne in der Erntestufe 1 und zum zweiten in Etwas dunklerem Hellrosé die Luzerne in der Erntestufe 2
Auch die Maplayer für Luzerne sind eingetragen, denke da werde ich die Farbgebung noch anpassen.
Die Textur wo die Blüten sehr klein sind ist die Erntestufe 1 und da wo man die volle Blütenpracht sieht die Erntestufe 2
Des weiteren habe ich noch von Weizen, Raps und Gerste die Texturen usw. geändert
Hallo Ihr Lieben und ein schönes We an alle gewünscht
Wer es heute im Livestream nicht mitbekommen hat, für den
gibt es jetzt ein paar neue Bilder von der Texturierten
Einspritzpumpe.
Viel Spaß beim anschauen, über Kommis würde ich mich sehr freuen,
egal ob Positiv, negativ oder konstruktiv.
LG Euer
Ragnarok
So ihr lieben,
heute zeige ich Euch woran ich aktuell arbeite.
Aktuell sitze ich an der Einspritzpumpe. Diese erfordert bissl mehr Aufmerksamkeit
Diese habe ich erstmal zerlegt, sprich diverse Teile Separiert dann z.B. die Schrauben welche die gleiche Farbe
bekommen sollen zusammen wieder kombiniert. Einspritzleitungen importiert und angepasst. Hier wieder ein großes Danke
an UNKNOOWN für die Bereitstellung der Leitungen
Dann habe ich an wichtigen Stellen Dichtringe eingebaut welche dann als Kupferring dargestellt werden.
Die Einspritzdüsenköpfe kombiniert damit ich nicht jede einzeln Texturieren muss.
Heute geht es dann an das Texturieren
Hallo und guten Abend liebe Landeier Gemeinde
Hoffe alle haben die Ostertage gute überstanden. ich für meinen Teil habe sie gut überstanden, außer das meine Kiddis krank waren bzw. noch sind.
Habe mich die Tage wieder an die Neutexturierung vom JD 7810 bzw. an dessen Motor gesetzt. Ja es war lange ruhig, ich weiß aber Arbeit geht nun mal vor
Die in Fahrtrichtung linke Seite ist fertig mit den neuen Texturen. Hier wurde der Öleinfüllstutzen und der Kleinölvorratsbehälter fertig gestellt.
Auf der in Fahrtrichtung rechten Seite wurde auch weitergemacht aber noch nicht ganz fertig. Zum einen wäre das der Ölfilter inkl. dem Anschraubgehäuse, der Kraftstofffilter und der Öldampfüberdruckkonverter ( die Texturen wurden zwischenzeitlich nochmal geändert ).
Fertig sind auch die Leitungen, Druckspeicher und die Hydrostatbremse für den Antriebsstrang.
Es wird an den oben genannten Teilen wahrscheinlich noch Änderungen geben, was die Objekte und Texturen angeht aber erst wird
das ganze mal (grob) fertig gemacht.
So Ihr lieben,
hab da noch 3 Pics vom Motor welche ich gestern vergessen hatte noch nach zu reichen.
und habe da mal 3 Pics vom Schlepper bzw. dessen Haube in verschiedenen Lack Materialien.
farmerfivetom das ist das was ich aktuell anbieten kann was recht gut ausschaut vom Base Game.
Es gibt noch so 2-3 Materialien welche ich auch nehmen könnte aber die gefallen mir persönlich nicht
und würde auch nicht so recht passen.
Zur Information: Aktuell sind wir bei 49 verschiedene Materialien inklusiv der Vorgesetzten Farbe im LS 22.
Das Heißt, jedes Material ist schon in einer festen Farbe definiert. Wenn man eine eigene Farbe über die colorMat0 bis colorMat7 festlegt kann man eines aus den 49 Materialien wählen z.B. 06 für Lackiertes Metall alt. Somit wäre dann
z.B. meine Farbe (Türkis) über colorMat0 nicht glänzend, sondern etwas matter und auf alt getrimmt.
Hab da mal meine erstellte Materialvorschau mit hochgeladen
So genug gesabbelt hier dir Bilder
Hallo Ihr lieben, auch ich melde mich mal wieder nach langer Abwesenheit.
Habe zur Zeit viel zu tun auf der Arbeit und Abends meist keine Lust mehr irgendetwas zu machen.
Aber ich bin auch an einem echt tollen Projekt dran was ab und an durch meine Flossen rutscht.
Es geht um den John Deere 7810 von Janzzen Modding aus dem Jahre 2013 welcher damals schon mit 1.071.877 Polys eine echte
Polybombe war. Dieser wurde mir nun vor ca. 3 Wochen von Janzzen und Unknown zugeführt mit der Bitte diesen
auf LS 22 Standart Texturen zu bringen. Da ich bei dem vorherigen Projekt ( die Göweil Presse aus dem 17er ) so viel Ruhe und Enthusiasmus
an den Tag gelegt hatte darf ich auch jetzt den JD7810 Umtexturieren. Ich muss auch ganz ehrlich sagen es macht mir echt Spaß.
Was das angeht bin ich in Sachen Maya und texturieren ein echter Neuling aber es klappte auf anhieb
nachdem mir Unknown mir das einmal gezeigt hatte - Danke Dir Unknown -
Heute gibts mal ein paar Bilder zum einen den Schlepper Ansich noch in alten Texturen, bis auf die Haube und Vorderachsfelgen
und den Motor in alten Texturen und den mittlerweile Teilweise neuen Texturen. Der Motor ist noch nicht ganz fertig da ich vieles
wieder in seine Einzelteile zerlegen musste auch alte Teile mussten neu gebaut werden damit ich sie texturieren konnte.
Auch hier wieder ein Danke an Unknown.
Wer gerne noch mehr sehen möchte oder das Projekt Göweil Presse sehen möchte kann gerne auf meinem Twitch Kanal schauen
dort sind ein paar Streams dazu
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Viel Glück und Gesundheit in deinem weiteren Lebensabschnitt
Ja das ist er.
Sehr gut mit ihm hatte ich schon mal im 19er Kontakt, vielen Dank an alle Beteiligten
Vielleicht kann dir Falk und sein Team da behilflich sich ein.
Ist das der FalPos?
Moin, is nich einfacher wenn du die Prefab 4x Karte für Mapper aus dem Modhub nimmst?
Moin Henry79
du ich habe ja ne leere 4 Fach Map am Start, das Problem an der ganzen Sache ist halt, wenn ich die map.dem von 1025 auf 2049 vergrößere ist die Map im GE an den Grabenrändern oder an kleinen Hügeln sowas von kantig das man da erst mal ordentlich nacharbeiten muss, was ja an für sich kein Problem wäre. Nur mein Kumpel der da schon Tage dran saß wollte das eben nicht so kantig haben weil er nicht so die Lust dazu hatte alles erst mal abzurunden.
Aber um ehrlich zu sein in den anderen GE´s gabs diese Probleme nicht wenn man von Standart auf 4 Fach geht oder sogar auf 16 Fach wie Wir es schon im 17er gemacht hatten die ohne Probleme lief.
Ich habe dann heute Nacht einfach die leere 4 Fach.dem genommen und diese in Photoshop mit der Standart.dem in der Mitte kombiniert. Den überstehen Rand von der Standart zur 4 Fach farblich angeglichen somit waren die Grabenränder und Hügel nicht mehr kantig aber die Felder obwohl alles von der Größe her auf 8192 angepasst wurde gehen bis zum äußersten Rand der 4 Fach Map was eigentlich nicht sein sollte denn die Felder sollten eigentlich nur in der Mitte der 4 Fach sein und von dort aus bis zum Rand sollte eigentlich nichts sein.
Ich habe die Map dann einfach meinem Kumpel geschickt und er war erst mal damit zufrieden aber ich bin es um ehrlich zu sein nicht, dafür muß es noch eine andere bessere Lösung geben. Ich werde heute noch bissl was probieren und bin für jeden Tipp den ich hier bekomme sehr dankbar.
Hallo Ihr lieben ich bräuchte mal Hilfe oder Tipps wie ich eine
Standartkarte in eine 4 Fach Karte umbauen kann.
Habe schon so einiges probiert aber auf der 4 Fach sind die Kanten
super eckig und wenn ich die Standart DEM in die 4 Fach einsetze ist zwar alles so wie es soll
aber ich habe das Gefühl das alles vom GE gestreckt wird.
Habe sogar die leere 4 Fach DEM genommen und nur die Cultivator gdm, Fruit gdm, usw.
von der Standart Map genommen aber die komlette 4 Fach ist voll mit den Feldern bis zum Rand
was meines Wissens eigentlich so nicht sein sollte.
Ich denke die Felder sollten die Größe von der Standart Map einnehmen und der Rest zur 4 Fach sollte leer sein
das ist es aber nicht, leider.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Hallöle an alle habe heute mal Frei und mich ein wenig durch youtube geklickt und dabei diese mega Video
gefunden. Die Sounds der Schlepper einfach nur mega. was habe ich dann mitten im Video bemerkt habe, was auch schon am Anfang zu sehen ist, mein Gewicht im Reallife. Ergo gleich Fotos gemacht damit ich die Specular mit Dirt und Abnutzung eventuell auch so gestalten kann wie auf dem Gewicht im Video. I hope so dass ich das so ungefähr hinbekomme.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag 🎉🎊
Und hier die restlichen Pics