Moin, sorry drüber weggekommen zu antworten. Ja die Map läuft Besten dank nochmal
Das freut mich, immer wieder gerne 😉
Ich mach dann hier mal zu
Moin, sorry drüber weggekommen zu antworten. Ja die Map läuft Besten dank nochmal
Das freut mich, immer wieder gerne 😉
Ich mach dann hier mal zu
Servus ihr Lieben,
i am back at Home
Norddeich war echt super und auch erholsam.
So wie ich das sehe läuft bei Gammelbacke die Map und denke daher das man dann hier zu machen kann
lieber Mach1--Andy
Moin und schöne Grüße vom Norddeich
Gammelbacke wie läuft die Map?
Würde mich interessieren ob alles deinen Wünschen entspricht
Hab den Fehler gefunden.
Hab mir selbst vorhin gesagt vergiss nicht die Pfade für die Food xml anzupassen.
Und was mache ich, ich vergesse es, Sorry.
Schicke sie dir gleich zu
Benötigt man für die Foodvariante noch weitere Mods? Wenn ich diese nämlich (mit leerem Modordner) starte bleibt sie bei 50% hängen und zeigt diverse Errors an (irgendwas mit Galgenberg)
Mach mich jetzt nicht schwach
Hier sind noch ein paar Pics
Wir sehen, hören uns in 2 Wochen wieder wenn ich wieder da bin.
Schaue ab und zu mal übers Handy rein aber Fehler die eventuell doch
noch auftauchen kann ich erst dann beheben
Hallo zusammen und allen einen schönen Sonntag gewünscht.
Ich habe es geschafft Roggen, Klee und Luzerne so zu verbauen das alles passt.
Die Schwade sind ordentlich, sie verschwinden auch beim Sammeln usw.
Man kann Klee, Luzerne schön pressen, Silieren und auch verfüttern (Fichtal Food+)
Ich habe das ganze nach dem kleinen Schwadfail einfach noch mal gemacht und es läuft seid dem ohne einen
Logfehler . Somit kann ich noch vor meiner Abreise in den Urlaub die Map an Gammelbacke
aushändigen
Weil es so schön war, darf ich das ganze nochmal
einbauen, irgendetwas hat bei der Sache nicht hingehauen.
Mal sehen was der zweite Versuch bringt.
Hallo Leute, wollte mich mal melden und euch mitteilen das ich noch an der Sache dran bin. Aktuell das Problem das die Schwade nachdem Sammeln nicht weggehen sondern sich nur um die Hälfte reduzieren, der Ladewagen sich aber ganz normal füllt.
Ich versuche das ich am Sonntag spätestens fertig bin, da ich ab Montag 2 Wochen nicht da bin und den Norden unsicher mache 🤣👹🤠
Hallo zusammen, na dann will ich mal meinen Senf auch dazu geben.
Bei mir läuft seid 2-3 Jahren Dank meiner Großen Tochter
Kontra K
Seid ein paar Monaten dank meiner Mittleren Tochter
Ansonsten höre ich alles mögliche in letzter Zeit sehr oft im Auto
Im Prinzip aktuell alles was irgendwie mit Wikinger zu tun hat, läuft auch wenn ich es nicht vergesse in meinen Streams im Hintergrund
Ne, tust du nicht. Ich spreche aus Erfahrung
Du bist nen Schlingel , ich war gerade dabei Assassins Creed Valhalla zu installieren da kam MacFlei um die Ecke ging auf den Server, mit der Upgedateten Map und er kam ohne Probs drauf mit allen Mods. Ergo ich dann auch auf den Server gestartet und siehe da ich kam drauf. Irgendwie hat dieser Berliner magisches Inet oder so. Es ist ja bekannt das es Probleme mit den Gaints Mainservern gibt aber ich denke das diese mit den letzten beiden Patches schlimmer geworden ist. Es braucht in letzter Zeit recht oft 5-10 Startversuche bis der Server überhaupt mal angezeigt wird oder der Server ist recht schnell schicht.- und anwählbar aber "es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden" kommt dann.
So ich schreibe dann mal MA7 das das Update 1.1.0.3 doch im MP funktioniert, das das ganze wohl an den Gaints Servern gelegen hat und der Syncro
Da es alles nichts gebracht hat, ich habe sogar fast alle mods entfernt ausser die man benötigt, keine Chance im MP auf dem Server zu spielen.
21:31 Uhr hab die faxen dicke, LS braucht jetzt ne Pause, Alles ausser das Hauptgame neu installiert, selbst die V 1 von Castelnaud bekomme ich auf dem Server nicht zum Laufen. Einen Versuch mache ich jetzt noch indem ich das Horsch und das Pump and Hoses raus nehme, die kamen mit zuletzt aus den Server. Wenn des ned funzt dann zocke ich nen anderes Game.
So, dieses Update ist für den Server ein Griff ins Klo gewesen, leider.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es an der Map liegt. Ich glaube eher daran das es am Server bzw. an den hinterlegten Backups liegt. Hab die jetzt mal alle gelöscht und teste mal eben was passiert. Weil, wie gesagt im SP läuft sie ja ohne probs
So, dieses Update ist für den Server ein Griff ins Klo gewesen, leider.
Neues Savegame angefangen aber beim Laden bleibt der Server bei 99% stehen, subba
Also die Version 1.0 wieder drauf machen und zocken.
Log und entsprechende Meldung dazu gehen an MA7 raus.
Im SP im Übrigen läuft die Karte ohne Probleme mit den gleichen Mods wie auf dem Server
Sieht sehr gut aus. Wie ist die Handhabung? Extra Schwade für Klee oder Luzerne? Oder wird daraus Gras Schwad?
Wenn ich das richtig raus lese sind es extra Schwade
<fruitTypeConverters>
<fruitTypeConverter name="FORAGEHARVESTER">
<converter from="MAIZE" to="CHAFF" factor="7.8" />
<converter from="GRASS" to="GRASS_WINDROW" factor="1.0" windrowFactor="1.0" />
<converter from="WHEAT" to="CHAFF" factor="4.0" windrowFactor="1.0" /> <!-- straw 1:1 conversion -->
<converter from="BARLEY" to="CHAFF" factor="4.0" windrowFactor="1.0" /> <!-- straw 1:1 conversion -->
<converter from="OAT" to="CHAFF" factor="4.0" windrowFactor="1.0" /> <!-- straw 1:1 conversion -->
<converter from="CANOLA" to="CHAFF" factor="4.0" />
<converter from="SUNFLOWER" to="CHAFF" factor="6.0" />
<converter from="SOYBEAN" to="CHAFF" factor="4.0" />
<converter from="SORGHUM" to="CHAFF" factor="4.0" />
<converter from="POPLAR" to="WOODCHIPS" factor="3.0" />
<converter from="CLOVER" to="CLOVER_WINDROW" factor="2.0" windrowFactor="2.0" />
<converter from="ALFALFA" to="ALFALFA_WINDROW" factor="2.0" windrowFactor="2.0" />
<converter from="RYE" to="CHAFF" factor="4.0" windrowFactor="1.0" /> <!-- straw 1:1 conversion -->
</fruitTypeConverter>
<fruitTypeConverter name="MOWER">
<converter from="GRASS" to="GRASS_WINDROW" factor="1.0" windrowFactor="1.0" />
<converter from="MEADOW" to="GRASS_WINDROW" factor="1.0" windrowFactor="1.0" />
<converter from="WHEAT" to="STRAW" factor="1.0" windrowFactor="1.0" />
<converter from="BARLEY" to="STRAW" factor="1.0" windrowFactor="1.0" />
<converter from="OAT" to="STRAW" factor="1.0" windrowFactor="1.0" />
<converter from="CLOVER" to="CLOVER_WINDROW" factor="1.0" windrowFactor="1.0" />
<converter from="ALFALFA" to="ALFALFA_WINDROW" factor="1.0" windrowFactor="1.0" />
<converter from="RYE" to="STRAW" factor="1.0" windrowFactor="1.0" />
</fruitTypeConverter>
</fruitTypeConverters>
Wurde die Ballenlager auch schon gefixt?
Ich denke mal das dies dieses Dynamischer Speicherfarm sein könnte
Hallo Ihr lieben,
anbei noch ein kleines Projekt was ich noch abarbeite.
Gammelbacke hat mich, nach einer Unterhaltung mit Mach1--Andy, gefragt ob ich ihm in seine
Fichtal Map bissl Luzerne und Klee verbauen könnte.
Ich habe diesem zugestimmt weil ich eben selten Nein sagen kann
Gesagt getan, habe gestern schon angefangen und heute weiter gemacht.
Nur das ich heute den ganzen Mittag an der Nummer gesessen habe, darf man eigentlich keinem erzählen, aber es
hat mich heute Mittag echt geärgert und fast die Nerven gekostet. Nun denn, nachdem ich die letzten Anpassungen
vorgenommen hatte und der letzte Test vor dem Familien Essen ganz gut aussah, habe ich mir dann ab 17:00 Uhr ne Auszeit
mit meiner Familie genommen. Habe meine Frau und die 2 kleinen geschnappt und sind zum Pizza Essen mit der Großen und Ihrem Freund
gefahren. Nach dem Essen wieder zu Hause habe ich den letzten Test wiederholt und konnte vorerst keine schwerwiegenden Fehler feststellen.
Auch das Game hat mir keine angezeigt.
Auf den Bildern sind auf einem noch 2 l10n Eintragsfehler zu sehen , welche ich aber mittlerweile behoben habe.
Jetzt gehe ich erst mal das Castelnaud Update auf den Server schmeißen und zocke ne runde.
Morgen mache ich dann noch nen paar Tests auf der Fichtal und wenn die okay sind darf dann auch Gammelbacke seine Fichtal suchten
In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag
Hallo Ihr lieben,
ich habe hier ein kleines Map Update der Castelnaud in der Version 1.1
Also alle die diese Map aktuell suchten so wie Ich viel Spaß mit dem Update.
! Achtung: Ein neues Savegame wird hier leider benötigt !
Patch Notes:
Beheben Sie mehrere Kollisionen
Repariere fliegende Bäume
Felder reparieren
Ackerland hinzufügen
Dekorationsfehler behoben
Gelände reparieren
Reparatur einer Gasöllagerstätte
Lichteffekt korrigieren
Kalkstation hinzufügen
Dynamische Speicherfarm reparieren
Textur-Glanzstraße reparieren
Parkende Autos reparieren
Korrigieren Sie das Gelände mit mehreren Winkeln
Store-Symbol Kastanie reparieren
Fix John Deere 9RT verkauft
Verkaufspreisgleichgewicht korrigieren
Verbessern Sie den Spiegeleffekt des Ozean-Shaders
CZ - Übersetzung hinzufügen
PS: Auf der Karte gibt es eine kleine Überraschung zu finden.
Diese Fehler lesen sich wie das die TG´s nicht gefreezed sind, das heißt die xyz Achse sollten alle auf 1 sein und nicht auf 0.
Das Kabel selbst kannst in der TG verschieben wie du willst bzw. wie du es brauchst
Ich freue mich für Dich das du den Fruchteibau beschafft hast. MacFlei hatte mir ja geschrieben das er Dich diesbezüglich angeschrieben hatte. Ich war die Tage extrem Arbeitstechnisch eingespannt, so das ich leider nicht jeden Tag an der Mappe war. Und MacFlei hat mir da einfach ungefragt geholfen genauso wie Postboer66, Danke an euch zwei.
Und sowas macht ein gutes Team aus
Kann dir den link geben