Beiträge von TomCat1968

    Hallo Zusammen,


    erstmal vielen Dank für Eure Hilfe. Nach vielen erfolglosen versuchen mit der New Holland wurfballenpresse, habe ich mich letztendlich entschlossen die John Deere zu nehmen. Auch die funktioniert nicht perfekt wie im LS 19 aber besser als die New Holland. Wenn mir noch einer das Script zur Minderung der Colli beim Mehrzweckanhänger mitteilen könnte, wäre ich wohl sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Btw. durch Eure Hilfe verstehe ich so ansatzweise die Funktion der Mods und was man anpassen kann...DANKE SCHÖN!


    Gruß TOM

    Bilder bitte direkt hier posten / hochladen, ich bin kein Freund von Fremdhostern.


    Okay, Bilder über den Dateianhänge Button hochladen,soweit verstanden, ... aber du wolltest doch eine Info/Link wo ich den DL herhabe, oder habe ich da was falsch verstanden?

    edit edit edit.... so heisst nicht meine Frau, sondern damit gemeint ist das ich die hänger gefunden habe


    @ Leo630 Jo kann ich machen.... wo darf ich das posten?

    @ Legion nö bei mir seh ich die leider nicht

    Hallo,


    mein Name ist Thomas oder auch Kurz TOM. Bin ein ehemaliges Landei gebürtig aus Berlin und nach 15 Jahren Landleben wieder dorthin zurückgezogen. Was ich aber nie vergessen habe waren meine Tätigkeiten in der Landwirtschaft und somit ist der LS oder FS mein letzter Bezug zum Landleben geworden. Auf der Suche nach Mods die ich noch real erleben konnte bin ich auf eure Seite gestossen. Der Alte Mehrzweckanhänger... den ich zwar runtergeladen habe aber im Handel nicht finden kann. So nun wisst ihr ein Wenig über mich. Ach vieleicht noch... ich zocke nur Simulationen...ob Flight, Race oder Landmaschinen und LKW.


    Wer bis hierher zu ende gelesen hat, DANKE!


    Gruß TOM