Servus Jan,
Willkommen hier bei uns. Immer wieder schön neue zu begrüßen.
Gruß Andy aus Bayern.
Servus Jan,
Willkommen hier bei uns. Immer wieder schön neue zu begrüßen.
Gruß Andy aus Bayern.
2023-07-14T21:34:51.972+02:00 http://germanscsfans.blogspot.com/feeds/posts/default
Euro Truck Simulator 2, SCS On The Road, Video, Vorschau, Wielton
Euro Truck Simulator 2 Fan's (Germany)
Freitag, 14. Juli 2023
https://blog.scssoft.com/2023/…wielton-factory-tour.html
Da wir uns mit unserer „Wielton Trailer Pack“-Erweiterung für den Euro Truck Simulator 2 der Ziellinie nähern, glauben wir, dass es der richtige Zeitpunkt ist, den Hype-Zug für eine Weile mit Volldampf voranzutreiben.
Und welchen besseren Weg gäbe es da, Sie für die Einführung der Wielton-Anhänger für den ETS 2 zu begeistern, als sich über diese bekannte europäische Marke zu informieren? Wir freuen uns, Sie einladen zu können, sich unsere nächste SCS On The Road-Folge anzusehen, in der wir das Glück hatten, eine Führung durch Wieltons Produktionsstätte in Wieluń, Polen, zu bekommen.
Wir hoffen, dass Ihnen diese Folge gefallen wird! Teilen Sie uns bitte in den Kommentaren mit, was Ihnen am besten gefällt. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Außerdem möchten wir uns noch einmal bei allen tollen Leuten von Wielton dafür bedanken, dass sie es uns ermöglicht haben, mit ihnen diesen Bonusinhalt für unsere #BestCommunityEver zu erstellen! Besuchen Sie unbedingt ihre Social-Media-Kanäle Facebook, Instagram, Twitter) und zeigen Sie ihnen damit etwas Zuneigung.
Beitrag von Nemiro, SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking
Das sieht nach einem SimpleIC Eintrag aus. In der 22er Version funktioniert das nicht mehr, wenn du das Original von Modelleicher nutzt.
Das funktioniert nur bei dem InteractivControl von Vertex und da sieht es so aus.
<!-- left door -->
<interactiveControl posText="$l10n_actionIC_closeDoor" negText="$l10n_actionIC_openDoor" >
<clickPoint node="SIC_in" size="0.03" type="INDOOR" iconType="CROSS"/>
<clickPoint node="SIC_out" size="0.03" type="OUTDOOR" iconType="CROSS"/>
<animation name="Door_L" speedScale="1.9" initTime="0.0" />
<soundModifier indoorFactor="2.0" delayedSoundAnimationTime="0.1"/>
<dependingMovingTool isInactive="true" node="Door_L"/>
</interactiveControl>
Ecky71 PayPal ist nicht zwingend notwendig. Rechts oben in der Kaffeekasse ist auch Überweisung möglich. Nur deinen Namen im Betreff angeben und ich schieb das dann in die Landeierkasse.
Die Kinder fanden es cool, das mein Sohn mit dem Landeier T-Shirt gelaufen ist. Viele wollen jetzt auch ein Landeier T-Shirt habe
Die Schule meines Sohnes die Dreiflüsse Realschule Passau hat einen Sponsoren Lauf veranstaltet. Für jeden gelaufenes Runde der Kinder konnte man einen Betrag Spenden.
Die Kinder waren sehr motiviert und gaben ihr bestes, damit eine reichliche Spenden zustande kommt.
Die Landeier haben meinen Sohn mit einer Spende von
100 €
aus der Forenkasse unterstützt.
Auch ein fettes Danke an Karamelli , h1meyer Leo630 und qualli_taet
Die noch dazu gelegt haben um die 100 € voll zu bekommen.
Die Spendengelder kommen der Leukämiehilfe e.V. , Kinderschutzbund Passau, Verein "Gemeinsam leben lernen in Europa" e.V. und der Fachschaft Sport zu gute.
Leider konnte ich keine Bilder von diesem Event machen, aber mein Sohn stellte sich vor dem Lauf noch für ein Foto zu Verfügung.
2023-07-13T20:34:01.831+02:00 http://germanscsfans.blogspot.com/feeds/posts/default
ETS2 1.48 Open Beta, Euro Truck Simulator 2, Rekonstrucktion
Euro Truck Simulator 2 Fan's (Germany)
Donnerstag, 13. Juli 2023
https://blog.scssoft.com/2023/…ator-2-148-open-beta.html
Heute freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die 1.48 Open Beta für den Euro Truck Simulator 2 jetzt zum Ausprobieren und Testen auf Steam verfügbar ist. Wenn Sie planen, an dieser offenen Beta teilzunehmen, bitten wir Sie, uns zu helfen, indem Sie etwaige Fehler in den entsprechenden Abschnitten unserer offiziellen Foren melden.
Ihr Feedback und Ihre Berichte sind für unser Team äußerst wertvoll und wir danken Ihnen im Voraus, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu helfen. Werfen wir also ohne weitere Umschweife einen Blick darauf, was die Open Beta 1.48 bereithält.
Im Rahmen unseres laufenden Deutschland-Rework-Projekts freuen wir uns, in dieser offenen Beta mehrere überarbeitete Städte vorstellen zu können. Die Städte Hamburg, Winsen, Travemünde, Kiel und Rostock wurden von Grund auf umfassend überarbeitet, darunter eine Überarbeitung ihrer umliegenden Straßennetze, Wahrzeichen, Industrien und mehr.
Dazu gehört auch die mit Spannung erwartete Feldbinder-Fabrik, in der Fahrer Aufträge aus zwei neuen Depots annehmen können: eines für die Abgabe dringend benötigter Fracht, Teile und mehr und ein anderes für die Abholung brandneuer Anhänger, die frisch vom Band gelaufen sind, um sie zu liefern Unternehmen und Kunden in ganz Europa.
Wir hoffen, dass Ihnen die Arbeit
gefällt, die in die Aktualisierung dieser älteren Bereiche mit
genaueren Layouts und Details gesteckt wurde. Wenn Sie ein Feedback
abgeben möchten und das Sie auch anderen mitteilen möchten, stellen
Sie bitte sicher, dass Sie dies im entsprechenden Bereich unseres
Forums tun. Viel Spaß beim Trucken!
Im Update 1.46 haben wir die Galerie-Funktion eingeführt, eine zentrale Anlaufstelle für alle Ihre Bilder, Fototrophäen und entdeckten Aussichtspunkte, die alle alten Funktionen des älteren Screenshot Managers beibehält. Heute freuen wir uns, der Galerie eine neue Funktionalität hinzufügen zu können!
Während Sie reisen und die vielen
Städte des Euro Truck Simulator 2 entdecken, können Sie diese unter
der neuen Registerkarte „Städte“ sammeln. Nach der Freischaltung
können Sie sehen, welche Städte Sie besucht haben, und alle
Intro-Zwischensequenzen der Stadt ansehen und erneut abspielen. die
normalerweise nur zu sehen sind, wenn Sie dort Ihr erstes
Hauptquartier eröffnen.
Wir hoffen, dass Ihnen dieser Neuzugang
in unserer Galerie gefällt! Teilen Sie uns auf unseren
Social-Media-Kanälen mit, in wie vielen Städten Sie bereits
freigeschaltet haben.
Wir freuen uns ebenso, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Fahrzeugteam zwischen seinen anderen Projekten freie Kapazitäten gefunden hat, um auch Anhänger zu überarbeiten und zu überarbeiten, die unsere In-Game-Wirtschaft zum Transport verschiedener Fahrzeugtypen wie Autos, SUVs usw. verwendet.
Suchen Sie auf dem Frachtmarkt nach
diesen Ladungen und nehmen Sie sie mit auf eine Fahrt! Ihr
nächstgelegener Autohändler benötigt möglicherweise die Lieferung
neuer Peitschen.
Wir wissen, wie viele Fahrer die herausfordernde Aufgabe genießen, die Karte zu 100 % zu erkunden. Wir wissen, dass dies nicht einfach ist, deshalb haben wir ein neues UI-Fenster eingeführt, auf das Sie zugreifen können, indem Sie oben links auf der Weltkarte auf Ihre Kartenerkundung klicken.
Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich
ein neues Fenster, das Ihnen eine Liste der Länder mit ihrer
jeweiligen Flagge und eine Aufschlüsselung Ihrer Erkundung jedes
einzelnen Landes zeigt. Wir hoffen, dass Ihnen dies dabei hilft, die
fehlenden Straßen in unserer ständig wachsenden Welt von Euro Truck
Simulator 2 zu finden.
Teilen Sie uns in den Kommentaren unten
oder in den sozialen Medien mit, wie Sie mit Ihrer Kartenerkundung
vorankommen!
Wir freuen uns, Ihnen eine sehr gefragte Ergänzung zu Ihrer Optionsseite vorstellen zu können, wenn Sie die Einstellungen in Euro Truck Simulator 2 anpassen. Neben den Schiebereglern finden Sie jetzt ein kleines Kästchen, in dem die Zahl angezeigt wird, auf die sie eingestellt sind.
Wir hoffen, dass es Ihnen dadurch nicht
nur leichter fällt, mehrere Profile mit ähnlichen Einstellungen
einzurichten, sondern auch Ihre Einstellungen mit anderen zu teilen.
Lassen Sie uns wissen, ob dieses Design Ihrer Meinung nach gut
funktioniert, indem Sie im entsprechenden Abschnitt unseres Forums
Feedback hinterlassen.
Wir haben unserem Eingabeassistenten zur Steuerungsauswahl eine Überarbeitung der Benutzeroberfläche verpasst! Unser Team hat hart daran gearbeitet, diesem Setup-Fenster ein schlichtes, aber modernes Design zu verleihen. Wir hoffen, dass diese neue Benutzeroberfläche neue und alte Benutzer durch den Auswahl- und Einrichtungsprozess führt, der neue Symbole und eine klare Beschreibung für jede Option bietet.
Teilen Sie uns mit, was Sie von dieser
neuen UI-Änderung halten, indem Sie in unseren Foren
vorbeischauen.
Elektronische Stabilitätskontrolle
(Antiblockiersystem + Traktionskontrolle)
Sie können jetzt in den Spieloptionen die Hinzufügung eines Antiblockiersystems und einer Traktionskontrolle finden. Diese elektronischen Stabilitätskontrollen unterstützen den Fahrer unter verschiedenen Bedingungen und/oder Szenarios. Das Antiblockiersystem (ABS) löst die Bremsen an Rädern, die kurz vor dem Blockieren stehen. Die Traktionskontrolle (ASR oder TRC) hilft, Über- und Untersteuern zu verhindern, und sorgt außerdem dafür, dass das Anti-Rutsch-System für einzelne Räder rutschende Räder bremst.
Die Traktionskontrolle verfügt
außerdem über einen Kurvenassistenten, der bei Unter- oder
Übersteuern aktiv wird und die kurveninneren Hinterräder bremst, um
ein Untersteuern zu verhindern, und die kurvenäußeren Vorderräder,
um ein Übersteuern zu verhindern. Wir hoffen, dass diese neuen
Ergänzungen Ihnen auf Ihren zukünftigen Reisen von Nutzen sein
werden!
Sie können uns auch unterstützen, indem Sie im
entsprechenden Bereich unseres Forums relevantes Feedback
hinterlassen.
Diese Änderung richtet
sich eher an unsere MOD-Ersteller in der Community! Wir haben jetzt
die Möglichkeit hinzugefügt, ein einzelnes MOD für mehrere DLCs zu
erstellen, unabhängig davon, welchen DLC der Benutzer tatsächlich
hat.
Wenn mindestens eines der Unterverzeichnisse oder Dateien
(*.zip) im MOD-Stammverzeichnis den Namen „base“ oder das Präfix
„dlc_“ trägt, werden diese Unterverzeichnisse oder Dateien
anstelle des MOD-Stammverzeichnisses gemountet. Wir haben auch den
SCS Workshop Uploader aktualisiert, um diese Änderungen ebenfalls
widerzuspiegeln. Wenn der SCS Workshop Uploader ein MOD mit der neuen
Struktur erkennt, führt er zusätzliche Prüfungen durch.
Wir
hoffen, dass diese neue Struktur unserer talentierten
Modding-Community die Arbeit ein wenig erleichtert. Wenn Sie Fragen
haben, besuchen Sie gerne unser Modding-Wiki oder Forum, wo wir Sie
unterstützen können.
Deutschland
Überarbeitung
Elektronische Stabilitätskontrolle
(Antiblockiersystem + Traktionskontrolle)
Überarbeitete
Fahrzeugtransportauflieger
Kartenerkundung
pro Land
Städte in der Galerie
Optionsschieberegler verfügen
jetzt über Zahlen
Überarbeitung der Benutzeroberfläche der
Eingabeassistent-Steuerelementauswahl
Änderung der
Mod-Struktur von Drittanbietern
Genießen Sie also alle neuen
Ergänzungen, aber denken Sie bitte daran: Es handelt sich nur um
eine offene Betaversion, nicht um eine stabile öffentliche Version –
daher kann es zu Fehlern, Instabilität oder Abstürzen kommen. Es
ist völlig in Ordnung, wenn Sie auf die endgültige Veröffentlichung
warten möchten. Wenn Sie jedoch daran interessiert sind, uns dabei
zu helfen, schneller dorthin zu gelangen, freuen wir uns über Ihr
Feedback in unserem Forum und Ihre Fehlerberichte in diesem
Abschnitt.
Weitere Informationen zu den Mods für das Spiel finden
Sie in unserem Modding-Wiki.
Wenn Sie an der offenen Beta
teilnehmen möchten, finden Sie diese Version im public_beta-Zweig
auf Steam. Sie können wie folgt darauf zugreifen: Steam-Client →
BIBLIOTHEK → Rechtsklick auf Euro Truck Simulator 2 →
Eigenschaften → Registerkarte „Betas“ → public_beta → 1.48.
Es ist kein Passwort erforderlich. Manchmal müssen Sie Ihren
Steam-Client neu starten, um dort den richtigen Filialnamen zu sehen.
Beitrag von Alex, SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking
2023-07-11T23:27:56.277+02:00 http://germanscsfans.blogspot.com/feeds/posts/default
American Truck Simulator, Oklahoma, Vorschau
Euro Truck Simulator 2 Fan's (Germany)
Dienstag, 11. Juli 2023
https://blog.scssoft.com/2023/07/oklahoma-oklahoma-city.html
Willkommen in Oklahoma City, der Hauptstadt des Bundesstaates! Diese geschäftige Metropole ist die Heimat von über 650.000 Menschen und dient als politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum. Für unser kommendens Oklahoma DLC für den American Truck Simulator hat unser Team diese Stadt zusammen mit vielen ihrer berühmten Wahrzeichen, Gebäuden und Industrien nachgebildet.
Man sagt von einigen Städten dieser Welt, „die Stadt schläft nie“, und das gilt auch für Oklahoma City. Die Spieler werden mehrere neue Industriedepots vorfinden, darunter die öffentliche Baubasis, eine Gebäudetechnikfabrik und eine KI-Automobilfabrik. In diesen Branchen werden Sie mit Sicherheit jede Menge Arbeit finden, die Sie übernehmen können.
Jeder, der Oklahoma City schon einmal besucht hat, weiß, dass es dort viele einzigartige Gebäude, Museen, Bauwerke und öffentliche Kunst gibt. Unser Team hat viele dieser Wahrzeichen im Detail nachgebaut, beispielsweise die OKC-Bibliothek, die Faith Church, die OKC Union Station, das Riversport Center, das First Americans Museum und den Crooked Oak School-Komplex.
Ohne den hoch aufragenden Wolkenkratzer Devon Energy Center und die ikonische Skydance Bridge wäre es jedoch nicht Oklahoma City. Sie werden sicher wissen, wo Sie sich befinden, wenn Sie diese von Ihrem Truck-Fahrerhaus aus sehen.
Unsere Teams haben hart daran gearbeitet, viele neue maßgeschneiderte Assets, einzigartige Branchen und mehr in diesen Bereich zu bringen, und wir können es kaum erwarten, dass Sie es selbst sehen. Wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen, nehmen Sie sich doch einen Moment Zeit und fügen Sie den Oklahoma-DLC zu Ihrer Steam-Wunschliste hinzu. Wir freuen uns, Sie bald im Sooner State begrüßen zu dürfen!
Beitrag von Alex, SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking
2023-07-09T21:33:30.173+02:00 http://germanscsfans.blogspot.com/feeds/posts/default
Euro Truck Simulator 2, Vorschau, Westbalkan
Euro Truck Simulator 2 Fan's (Germany)
Sonntag, 9. Juli 2023
https://blog.scssoft.com/2023/…ns-aluminum-industry.html
Die Aluminiumindustrie in der Westbalkanregion ist sehr wichtig, da sie den wirtschaftlichen Wohlstand vorantreibt, Beschäftigungsmöglichkeiten schafft und den industriellen Wachstum vorantreibt. Da eine Reihe von Ländern über robuste Produktions- und Verarbeitungsanlagen für Aluminium sowie reichliche Bauxitreserven bestehen, verfügt die Region über einen beachtlichen Wettbewerbsvorteil. Dies sind die Gründe, warum die Branche im kommenden West Balkans DLC herausragen wird.
Wir haben dieses Thema bereits in einem
früheren Blog-Beitrag angesprochen, der sich mit den Industrien des
West Balkans DLC im Allgemeinen befasste. Wir dachten jedoch, dass
wir Ihnen vielleicht ein vollständiges Bild vermitteln sollten,
indem wir Ihnen einige der Standorte nennen, die Sie erreichen können
um Aluminium-bezogene Bereiche zu finden.
Neben einem
einzigartigen Bauxit-Terminal in Nikšíč verfügen wir über zwei
neue Depots in der Aluminiumproduktionskette. Eine davon ist die
Aluminiumgießerei in den Städten Podgorica, Mostar und Karakaj.
Eine weitere befindet sich in Kragujevac, die als allgemeine Gießerei
fungiert.
Das andere Depot ist die „Metal Light
Factory“ (Leichtmetal Fabrik), die in den Städten Tirana,
Sarajevo, Maribor, Niš, Vlora und in der Nähe von Belgrad vertreten
sein wird.
Für all diese Ergänzungen können Sie dann eine
Vielzahl von Rohstoffen und anschließend fertige Produkte in Form
von Eisenkonstruktionen oder Formteilen heranschaffen und
abtransportieren. Ein interessantes Merkmal ist, dass jedes dieser
drei Depots über einen Innenbereich verfügt, der es den Spielern
ermöglicht, die komplizierten Details zu erkunden und zu schätzen.
Bitte beachten Sie, dass diese spezielle Branche derzeit in Arbeit ist und es zu geringfügigen Änderungen zwischen den präsentierten Informationen und der vollständigen Veröffentlichung kommen kann. Apropos Zukunft: In einem der kommenden Blogbeiträge werden wir uns mit den Marken und ihren Designs befassen und einige Konzeptzeichnungen präsentieren. Behalten Sie den Blog im Auge oder folgen Sie uns in den sozialen Medien (Twitter, Instagram, Facebook, TikTok), um sofort über neue Updates informiert zu werden. Stellen Sie wie immer sicher, dass Sie die Kartenerweiterung auch zu Ihrer Steam-Wunschliste hinzufügen, um dieses Projekt zu unterstützen.
Beitrag von Dareus, SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking
2023-07-07T18:29:01.932+02:00 http://germanscsfans.blogspot.com/feeds/posts/default
American Truck Simulator, Kenworth, SCS On The Road, Video
Euro Truck Simulator 2 Fan's (Germany)
Freitag, 7. Juli 2023
https://blog.scssoft.com/2023/…d-kenworth-100-years.html
Wir freuen uns, dass Ihr Feedback zu unserer neuen YouTube-Serie „SCS On The Road“ überwältigend positiv war und dass Ihnen die zusätzlichen Inhalte und die Unterhaltung, die wir Ihnen durch diese Videos bieten, wirklich gefallen.
Nach unserem virtuellen Ausflug zu
Scanias berühmtem Demozentrum in Södertälje, Schweden, in der
vorherigen Folge reisen wir heute über den großen Teich bis in die
Vereinigten Staaten, um uns Kenworth Trucks anzuschließen.
Wie
Sie wahrscheinlich wissen, feiert Kenworth dieses Jahr sein
100-jähriges Jubiläum, und zu diesem Anlass gab es Anfang des
Jahres eine sehr beeindruckende Präsentation auf der Mid-America
Trucking Show in Louisville, Kentucky. Wir hatten das Glück, die
Gelegenheit zu haben, es zu sehen, und unsere tolle Freundin Brianna
Potthast aus Kenworth freute sich, nicht nur eine kurze Führung
durch ihren Ausstellungsstand bei MATS zu machen, sondern ging auch
mit uns durch die Geschichte von Kenworth.
100 Jahre! Das kann man sich kaum
vorstellen, oder? Wir hoffen, dass Ihnen diese Folge gefallen hat und
Sie, wie wir, etwas Neues über Kenworth und seine Geschichte
erfahren haben. Hinterlassen Sie uns einen Kommentar und teilen Sie
uns mit, was Ihr Lieblingsteil dieser Episode war.
Vergessen Sie
nicht, die Social-Media-Profile von Kenworth Trucks (Facebook, Twitter, Instagram) zu besuchen und ihnen Ihre Liebe zu ihren Trucks
zu zeigen! Und wir sehen uns – in der nächsten Folge.
Beitrag von Nemiro, SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking
Mach1--Andy hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatKleine Fixes
- Unitrac XML Werte etwas angepasst an den hinteren Rädern, damit er bei voller Beladung nicht mehr soweit absackt
- Tank Platform exactFillRootNode angepasst - fettes Danke an @Aekzl, er hatte es sich schon angepasst und mir dann zur Verfügung gestellt
- ein paar Texturen entfernt und durch welche aus dem Basegame ersetzt.
Seit Patch haben so einige Mods neue Warnings.
h1meyer Danke für den Tip, Texturen neu gespeichert und nun sind die Warnings weg. Zumindest bei mir.
Mach1--Andy hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatKleines Update und ein Fix.
Update:
- Schlüter Motiv hinzugefügt
Fix:
- Warnings gefixt, Texturen neu gespeichert in DXT 1
Das verwirrt mich nicht, da ich es selber auch habe. Ich joine sobald der Server grün ist und Betreten unten angezeigt wird. Komme so immer drauf.
Leider hilft das mir nicht weiter, ich habe vorhin meine Reihenfolge geändert. Ich kam drauf ohne murren, erst als ich nach ein paar Minuten die Serverliste erneut aufgemacht habe. Kam das gleiche wie bei dir. Aber der Server war grün bei mir und hat gemeckert das mir der MAN fehlt Obwohl das aktuell mein LKW ist, den ich fahre und ich schon auf dem Server war.
Ich versteh das nicht, warum manche draufkommen und manche nicht.
Die Tage werde ich mal die Mods zusammen führen in einen Mod. Und mal sehen was passiert, der ATS hat nur einen PaintJob Mod und läuft es. Entweder es liegt am Anbieter. Da ich beim ATS Server terz gemacht habe, aber irgendwie auch erwähnt habe der ETS Server sei auch betroffen. Das Ticket war zwar für ATS und der Anbieter hat das wohl nicht gerafft Ich weiss es nicht.
Moin,
deine Probleme kann ich nachvollziehen. Obwohl meine Dateien vom Singleplayer für den Server benutzt werden, habe ich auch diese Probleme.
Das Thema Dedi in ATS und ETS2 ist anscheinend noch nicht ganz so ausgereift. Gefunden zu diesem Thema habe ich leider auch noch nichts.
Die Server laufen zwar mit der Option "Modoptional true" was für mich eigentlich bedeutet, dass man joinen können sollte auch wenn man diese Mods nicht hat.
Selbst die Mods die ich erstellt habe habe diesen Eintrag. Und lade diese in den Workshop hoch, weil diese sich Ingame meist oder sogar schon bei Steam start aktualisieren.
Teileweise funktioniert das auch, lordy243 hat mir mal erzählt das er schon öfters drauf war ohne den Mod für die Volvo Lightbars zu haben.
Leider vergesse ich immer mich da besser einzuarbeiten und nach zu forschen, wie man die Server einstellen kann das es keine Probleme gibt.
Im Moment kann ich nur sagen, hoffen wir das dies bald besser wird.
Dann weiß ich wo ich schauen muss. Kann sein das ich es als Dxt5 gespeichert habe. Da ich wegen ETS nur mit dxt5 arbeite. Und vergessen habe um zu stellen.
Diese Warnings sagt es doch schon. Das Script fügt einen Alpha Kanal hinzu und ist somit nicht für Konsolen geeignet.
Erscheint bei mir auch mit dem SampleMod. Von daher ist es eine Script Sache.
Ausserdem knallt mir seit 1.9 die Log soviele Warnings rein, die für Konsolen relevant sind.
Wenn du das nicht hast, wie hast du die Texturen gespeichert? Dxt 5 oder dxt 3?
Vielleicht liegt es daran.
Wenn du noch schreibst welche Warnings, könnte ich auch nachsehen.