Glückwunsch an den Gewinner.
Der Gewinn wurde soeben per PN ausgeliefert. Viel Spaß damit.
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Glückwunsch an die Teilnehmer die gewonnen haben.
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Viel Spaß allen mit dem DLC.
2024-04-30T17:17:03.878+02:00 http://germanscsfans.blogspot.com/feeds/posts/default
American Truck Simulator, Missouri, Vorschau
Euro Truck Simulator 2 Fan's (Germany)
Dienstag, 30. April 2024
https://blog.scssoft.com/2024/04/missouri-columbia.html
Kommen Sie nach Columbia, Missouri, wo Geschichte und Naturschönheit in einer bezaubernden Mischung aufeinandertreffen. Wir freuen uns, Ihnen einen kleinen Einblick in die Bemühungen unseres Teams geben zu können, während wir diese pulsierende Stadt in unserem kommenden Missouri-DLC für den American Truck Simulator nachbilden.
Columbia, Missouri, von den Einheimischen liebevoll „CoMo“ genannt, ist eine dynamische Stadt voller Geschichte und Kultur. Die 1818 gegründete Stadt dient als Kreisstadt des Boone County und ist die viertgrößte Stadt des Bundesstaates. Columbia ist bekannt für seine lebendige Kunstszene und ein Zufluchtsort der Kreativität mit zahlreichen Galerien, Theatern und Musiklokalen, die lokale Talente präsentieren und Besucher aus nah und fern anziehen.
Diese pulsierende Stadt liegt an der Interstate 70 und bietet eine einzigartige Mischung aus urbanem Charme und natürlicher Schönheit. Wenn Sie durch die Stadt fahren, können Sie einige ihrer architektonischen Wunderwerke wie das ikonische Jesse Hall Auditorium und die stattliche Memorial Student Union sowie das Boone Hospital Center besichtigen, die einen Einblick in das reiche Erbe und die akademische Bedeutung der Stadt bieten. Mitten im Trubel der Stadt schlängelt sich auch ein kleiner Bach hindurch, genau dort, wo Interstates 70 und US 63 zusammenkommen.
Wenn man durch die Landschaft Kolumbiens navigiert, trifft man auf einen Teppich aus vorstädtischer Ruhe und industrieller Leistungsfähigkeit. Truck-Fahrer können sich darauf freuen, an viele Depots in dieser Stadt zu liefern, darunter die Columbia Mall, eine Baustelle, ein Lagerhaus, ein Vertriebszentrum für Gaschemikalien, eine Autoteilefabrik, einen International Trucks-Händler oder sogar eine maßgeschneiderte Farm am Rande der Stadt und vieles mehr .
Wir hoffen, dass Ihnen diese Vorschau auf die kommende Kartenerweiterung gefallen hat. Freuen Sie sich auf die Veröffentlichung des Missouri DLC für American Truck Simulator? Fügen Sie es unbedingt Ihrer Steam-Wunschliste hinzu! Denken Sie daran, uns auf unseren sozialen Medien (X/Twitter, Instagram, Facebook, TikTok) zu folgen, damit Sie keine Neuigkeiten verpassen! Bis zum nächsten Mal, fahren Sie weiter.
Beitrag von Petr, SCS-Software.
Da der Schreiner auf Revamp umgerüstet wurde.
Ist Standard immer Einlagern aktiv d.h. es spawnt nichts. Das muss in der Produktionsverwaltung umgestellt werden.
Oder man lagert manuell aus. Dazu gehst du zum Trigger
Wenn du den Trigger aktivierst mit der Taste "R", müsste die Taste sein. Öffnet sich ein Fenster
In diesem Fenster wählst du mit den Pfeilen an den Seiten den FillType aus, den du auslagern willst, in diesem Fall "Möbel"
Dann erscheint das Fenster wo oberhalb der aktuelle Lagerbestand steht in ()
Links steht wie groß die Paletten sind eine volle hat 1000 Liter, rechts kann du die Stückzahl in einer oder zehner Schritten auswählen wie viele Paletten ausgelagert werden soll.
Ist die Menge ausgewählt erscheinen die Paletten hier, hat Meerstonk ja schon gezeigt.
CHANGELOG: Basegame 1.14.0.0
Modding
CHANGELOG: Premium Expansion 1.1.1
Bugfixes & Änderungen:
Servus aus Bayern,
freut mich einen LS Veteranen hier begrüßen zu dürfen. Willkommen in der LS Therapiegruppe, Aussicht auf Heilung leider ausgeschlossen. Wie hast du den Weg zu uns gefunden??
Gruß Da Andy
Ein neues DLC steht an, als kleines Dankeschön für die tolle Unterstützung damit das Forum am Leben bleibt und belebt wird.
Verlosen wir heute 5mal das Farming Production Pack.
Verlost werden STEAM Keys, d.h. diese Keys können nur auf der STEAM Platform eingelöst werden und setzen das Basisspiel voraus, das ebenfalls auf STEAM vorhanden sein muss.
Diese Key´s können nicht verwendet werden, wenn das Basisspiel direkt von GIANTS oder anderen Platformen gekauft wurde.
Info´s und Details zum DLC findet ihr hier https://www.farming-simulator.…dlc_id=fs22farmproduction
Das Gewinnspielsystem wurde geändert, von daher musste ich das aktuelle Gewinnspiele stoppen und neu starten. Sry, war leider nicht anders zu machen.
Ich musste nach einem Update, noch einige rechtlichen Sachen neu einstellen.
In diesem Sinne habe ich auch gleich ein reines Gewinnspiel Thema erstellt, wo in Zukunft alle von uns erstellten Gewinnspiele gesammelt zu finden sind.
Für alle Teilnehmer und künftigen Teilnehmer, viel Glück und Erfolg bei unseren Gewinnspielen.
Unser Mitglied MrWick stellt der Community einen Download Key für das DLC Pumps n´Hoses Pack zur Verfügung.
Ist für die PC Version - Steam und GAINTS - muss auf der GAINTS Seite heruntergeladen werden.
Teilnahmebedingungen findet ihr hier -->> Teilnahmebedingungen
2024-04-26T17:26:50.119+02:00 http://germanscsfans.blogspot.com/feeds/posts/default
Euro Truck Simulator 2, Nordic Horizons, Vorschau
Euro Truck Simulator 2 Fan's (Germany)
Freitag, 26. April 2024
https://blog.scssoft.com/2024/…c-horizons-meet-team.html
Da die Entwicklung des Nordic Horizons DLC in vollem Gange ist, möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen das hart arbeitende Team vorzustellen, das an der Erstellung dieses kommenden DLC für Euro Truck Simulator 2 beteiligt ist.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen jeder ihrer Nachrichten, die alle nur für Sie geschrieben wurden, #BestCommunityEver!
„Meine Reise mit SCS-Spielen begann lange bevor ich zum Unternehmen kam. Ich arbeitete an Kartenmodifikationen für 18 WoS: Haulin' und Euro Truck Simulator 1. Nach der Highschool überlegte ich, ob ich versuchen wollte, eine Karriere in der Spieleentwicklung zu beginnen.“ bei SCS und ich bin froh, dass ich das gemacht habe! Meine ersten Aufgaben waren DLC Italia und es war eine Freude, von erfahreneren Kollegen zu lernen. Meine aktuelle Rolle ist die eines Produzenten, daher ist es meine Verantwortung, den DLC mit der höchstmöglichen Qualität zu liefern , aber auch so schnell wie möglich, wenn man bedenkt, wie groß der Bereich ist, den wir abdecken wollen, also bin ich zuversichtlich, dass wir Sie nicht enttäuschen werden Ich kann es kaum erwarten, eure Reaktionen und Rezensionen nach der Veröffentlichung zu sehen.“
„Hallo. Mein Name ist Peter und ich habe kürzlich mein 5-jähriges Jubiläum bei SCS Software gefeiert! Ich habe als Junior-Kartendesigner angefangen und dabei geholfen, den Road to the Black Sea DLC fertigzustellen. Dann habe ich mich hochgearbeitet und bekam die Gelegenheit.“ Einer von zwei Leitern für dieses riesige neue Projekt, den Nordic Horizons DLC, zu sein. Die Kommunikation mit meinem supertalentierten Team und mit anderen Abteilungen zur Lösung verschiedener Probleme und Herausforderungen macht mir am meisten Spaß Länder zu bieten haben, aber auch unterhaltsame Fahrherausforderungen für Spieler auf der ganzen Welt bieten.“
„Als ich 2018 Teil des SCS
Map-Teams wurde, ging für mich ein Traum in Erfüllung. Als ich in
den Rängen aufstieg und der riesige Umfang des Nordic
Horizons-Projekts offensichtlich wurde, bot sich mir die Gelegenheit,
es zu werden.“ einer der Leiter des Projekts, den ich gerne
übernommen habe. Dies ermöglichte es mir, das Projekt von der
Vorproduktionsphase an zu begleiten, die nördlichsten Teile Europas
persönlich zu besuchen, es mitzugestalten und unseren Drang
auszugleichen, jedes charmante Teil davon einzubeziehen Unser
wunderbares Team tut sein Bestes, um die atemberaubende Schönheit
und Weite der Region einzufangen – von den tiefen Wäldern bis zu
den herrlichen Fjorden lange Strecken durch dünn besiedelte Gebiete
zu fahren und so ihrem virtuellen Trucking-Erlebnis eine andere Note
zu verleihen: Merken Sie sich meine Worte: Das wird riesig!“
„Ich bin 2022 zu SCS gekommen und
habe seitdem viele Fähigkeiten erworben, die mit jeder neuen Aufgabe
weiter verbessert werden. Bisher habe ich hauptsächlich in Finnland
gearbeitet und nachdem ich Referenzbilder für meine Aufgaben
erkundet habe, möchte ich es besuchen.“ Dieses Land im wirklichen
Leben, besonders Lappland, wo es mir viel Spaß gemacht hat, seine
wunderschönen Landschaften zu erschaffen, was den Spielern
hoffentlich gefallen wird, da ich weiß, dass dieser DLC episch sein
wird, während ich ihn bewundere die Kreationen meiner talentierten
Kollegen.“
„Ende 2022 bin ich aus meiner
Heimatstadt gezogen und zu SCS gegangen, was eine der besten
Entscheidungen meines Lebens war. Damals steckte ich in einer
schwierigen Situation in meinem Leben fest und SCS gab mir die
Chance, mich wieder zu erholen.“ Ich habe Videospiele schon immer
geliebt und die Möglichkeit, an einem zu arbeiten, ist ein
wahrgewordener Traum. Alle meine Kollegen sind wirklich coole und
talentierte Leute, mit denen ich gerne zusammenarbeite Ich versuche
immer mein Bestes, um jede Gegend unterhaltsam zu gestalten und die
Umgebung spannend zu gestalten. Bisher habe ich hauptsächlich an
Finnland gearbeitet, das ich gerne schreiben könnte Mehr über
alles, woran ich bisher gearbeitet habe, aber leider muss das vorerst
ein Geheimnis bleiben. Ich freue mich darauf, die Reaktionen aller
auf den DLC zu sehen, wenn er fertig ist, da ich weiß, wie viel
Leidenschaft jeder in die Erstellung steckt Es."
„Ich war ein Spieler und großer
Fan von ETS2, lange bevor ich zu SCS Software kam. Nachdem ich jetzt
fast anderthalb Jahre hier bin, kann ich wirklich sagen, dass dies
ein wahr gewordener Traum ist. Ich war Teil der Nordic Horizons.“
DLC seit den Anfängen und die Länder, an denen ich arbeite, sind
Schweden und Norwegen. Eine meiner vielen Aufgaben in Schweden ist
der Aufbau der Stadt Kiruna, die für ihre Eisenerzmine und auch für
die Tatsache bekannt ist, dass Teile der Stadt zerstört werden ist
nach Osten gezogen, weil die Stadt überwuchert ist und langsam zu
Boden sinkt. Es ist eine herausfordernde Stadt, aber ich bin mir
sicher, dass der DLC bisher großartig wird. Ich kann es kaum
erwarten, Ihnen mehr zu zeigen."
„Ich hätte nie gedacht, dass ich
einmal an Spielen arbeiten würde, aber hier bin ich, vier Jahre
später. Zuvor habe ich in einem Süßwarenladen gearbeitet, der
Kaffee ausschenkte, das ist also eine interessante Veränderung. Ich
arbeite derzeit an Teilen des Straßennetzes in Schweden, Ich hoffe,
dass ich ihnen gerecht werde, denn die Landschaft ist wunderschön.
Ich habe letztes Jahr auch ein paar Wochen damit verbracht, die
Erstellung von Spezialtransportrouten zu erlernen, also freue ich
mich darauf, auch daran für Nordic Horizons DLC zu arbeiten.“
„Ich wollte schon lange vor Abschluss meiner Ausbildung an Spielen arbeiten und obwohl ich noch nicht viele Spiele im Simulator-Genre gespielt habe, bin ich unglaublich glücklich, Teil des SCS-Kartendesignerteams zu sein. Nachdem ich bei der Fertigstellung des Westens mitgeholfen habe.“ Balkan DLC, nämlich im Süden von Podgorica und nördlich von Banja Luka, ich freue mich, hauptsächlich an den Ländern Schweden und Norwegen arbeiten zu können. Die unendlichen Ausblicke über Täler und Fjorde sind auf eine gute Art und Weise eine Herausforderung Es ist eine Freude, Berge zu erschaffen. Ich freue mich sehr, unsere Arbeit mit unseren Spielern zu teilen, und ich hoffe, dass wir diesen Ländern gerecht werden.“
Wir hoffen, dass es Ihnen Spaß
gemacht hat, die Teammitglieder hinter dem Nordic Horizons DLC ein
wenig kennenzulernen, die sehr hart daran arbeiten, eine großartige
Kartenerweiterung zu liefern. Wir können es kaum erwarten, in
Zukunft mehr von ihrer laufenden Arbeit mit Ihnen zu teilen. Wenn Sie
von diesem kommenden DLC begeistert sind, fügen Sie ihn unbedingt
Ihrer Steam-Wunschliste hinzu! Bis zum nächsten Mal, fahren Sie
weiter.
Beitrag von Alex, SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking
Unser Toby[DaWa1dler] startet ein Community Multiplayer Projekt. Jeder User und jedes Mitglied sind gerne gesehen.
ZitatGaming für alle, only Modhub Mods.
Ziel des Projekts ist Masse und Klasse!!! Quatschen, labern, sabbln, schmatzen. Einfach lustiges Com gaming, so wie früher bei den Landeiern. 1 Hof, Kühe, BGA und Strohkraftwerk, das wars. GROSSMASCHINEN, wir gehen nach Kandelin. Wer hätte lust??
Wer Zeit und Lust hat kann teilnehmen. Meldet Euch im DC beim DaWa1dler, bei Ihm bekommt Ihr alle Info´s
Einzige Pflicht, Voice im DC.
Sehr schick, gefällt mir sehr.
2024-04-24T17:39:31.630+02:00 http://germanscsfans.blogspot.com/feeds/posts/default
American Truck Simulator, Nebraska, Vorschau
Euro Truck Simulator 2 Fan's (Germany)
Mittwoch, 24. April 2024
https://blog.scssoft.com/2024/04/nebraska-agriculture.html
Nebraska, auch „Cornhusker State“ (Kornschäler oder umgangssprachlich „Kornkammer“) genannt, ist bekannt für seine Landwirtschaft. Heute freuen wir uns, Ihnen einige der Depots vorzustellen, die Sie dann besuchen können, sowie einige der Feldfrüchte und Produkte, die Sie in unserem kommenden DLC für American Truck Simulator liefern können. Außerdem freuen wir uns, Ihnen einen ersten Einblick in eine neue Lade-/Entladefunktion zu geben! Schauen wir mal genauer hin, oder?
Nebraska ist bekannt dafür, wenn es um die Landwirtschaft geht, tatsächlich ist es einer der Spitzenstaaten in den USA, wenn es um die landwirtschaftliche Produktion geht. Zu den beliebtesten Produkten, die in der Region angebaut werden, gehören Mais, Sojabohnen und andere Getreidesorten, die Sie im Spiel liefern können. Ein weiteres beliebtes in Nebraska angebautes Produkt ist Zuckerrübe! Auf Ihren Reisen durch Nebraska können Fahrer die Zuckerrübenfabrik in Scottsbluff mit ihren ikonischen hohen Lagersilos entdecken.
Während Sie durch Nebraska fahren,
werden Sie vielleicht auch bemerken, dass es dort ziemlich viele Kühe
gibt! Tatsächlich sind es so viele, dass in diesem Teil der USA mehr
Rinder leben als Menschen leben, was einem Verhältnis von 3,31
Rindern pro Person entspricht. Aus diesem Grund ist die Grasernte auf
Feldern und sogar am Straßenrand an der Tagesordnung, da frisches
Gras aufgrund des Viehbestands weiterhin sehr gefragt ist.
Möglicherweise bemerken Sie auch, dass es in der Umgebung reichlich
Heu gibt, insbesondere auf Bauernhöfen!
Apropos Farmen: Wir sind
stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass jede unserer in
unserem Nebraska-DLC erstellten Farmen handgefertigt wurde und kein
generisches Fertighaus verwendet. Das bedeutet, dass Sie ein
einzigartiges Depot erleben, das sich in Aussehen, Größe und
Lieferorten unterscheidet! Von diesen Farmen aus können Sie eine
Reihe verschiedener Produkte, darunter Vieh und sogar
landwirtschaftliche Geräte, zu und von verschiedenen Farmen und
Industrien im ganzen Staat und darüber hinaus transportieren.
Wir freuen uns außerdem, ankündigen
zu können, dass Nebraska das erste DLC sein wird, was über eine
brandneue dynamische Lade- und Entladefunktion verfügen wird, die
Sie in ausgewählten Landwirtschaftsdepots im ganzen Bundesstaat
erleben können. Bitte beachten Sie, dass sich diese Funktion noch in
der Anfangsphase befindet. Wir hoffen, diese ersten Ansätze in
Zukunft weiterentwickeln und darauf aufbauen zu können.
Fahrer,
die einen eigenen Grain Hopper-Anhänger nutzen und Mais, Sojabohnen,
Getreide, Zuckerrüben, pelletiertes Tierfutter, Kartoffeln oder
Baumwollsamen liefern, können erleben, wie ihre Produkte durch den
Lade-/Müllschuppen geladen oder entladen werden.
Bei der Ankunft zum Beladen wird die Plane Ihres Aufliegers dann entfernt und der Standort des Trichters oder Silos wird auf Ihrem GPS markiert sein. Nachdem Sie dann am vorgesehenen Bereich angekommen sein werden und Ihren Auflieger in die richtige Position gebracht haben, beginnt sich dieser mit dem vorgesehenen Produkt zu füllen. Fahrer, die Auflieger mit mehreren Abteilen nutzen, müssen beide Abteile gleichmäßig befüllen lassen. Wenn Sie beispielsweise zwei Abteile haben, wird die erste als voll angezeigt, sobald sie 50% im Wert erreicht hat. Nachdem Sie Ihren Auflieger dann neu positioniert haben, um den zweiten Container zu befüllen, wird die Beladung fortgesetzt, bis 100% angezeigt wird.
Nachdem Sie dann den Ladevorgang abgeschlossen haben, wird Ihr Auflieger wieder mit einer Plane abgedeckt und Ihr GPS wird auf den Zielort hin neu aktualisiert. Nachdem Sie im Depot angekommen sind, wählen Sie die Option „Wo benötigen Sie es?“ aus und begeben Sie sich zur Entladestelle, wo Ihr Auflieger dann entleert werden wird!
Möchten Sie diese neue Funktion in Aktion sehen? Dann besuchen Sie unsere Social-Media-Kanäle (Twitter/X, Instagram oder Facebook), um ein exklusives Video zu sehen, das einige der Landwirtschaftsdepots und diesen neuen Be-/Entladevorgang vorstellt. Können Sie es kaum erwarten, in Nebraska mit dem Truck-Transport zu beginnen? Dann fügen Sie es unbedingt Ihrer Steam-Wunschliste hinzu! Wir freuen uns darauf, bis dahin weitere Entwicklungsneuigkeiten zu teilen. Machen Sie weiter so!
Beitrag von Alex, SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking
Manchmal sind es diese Kleinigkeiten
Vielen Dank für die Hilfe bei der Fehlerbehebung
Kein Ding, ja diese Kleinigkeiten können einen schon mal die Nerven rauben
So, du warst richtig dran. Es lag an der vehicleTypeConfig, die noch drinnen ist, die verwies auf die Standard "tractor" und "tractorReverseDriving". Und die XML hat deine neuen vehicleTypes ignoriert. An die habe ich erst auch nicht gedacht.
Einen zusätzlichen vehicleType in der ModDesc eingetragen für die RüFa.
<vehicleTypes>
<type name="FavoritSeriesMoreDesignConfig" parent="tractor" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="moreDesignConfigs"/>
</type>
<type name="tractorReverseDrivingMoreDesignConfig" parent="tractorReverseDriving" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="moreDesignConfigs"/>
</type>
</vehicleTypes>
Dann die vehicleType Config umgeändert in diese, habe die neuen vehicleTypes dort eingetragen.
<vehicleTypeConfigurations title="$l10n_configuration_reverseDriving">
<vehicleTypeConfiguration name="$l10n_configuration_valueNo" price="0" vehicleType="FavoritSeriesMoreDesignConfig">
<objectChange node="seatBase" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</vehicleTypeConfiguration>
<vehicleTypeConfiguration name="$l10n_configuration_valueYes" price="13950" vehicleType="tractorReverseDrivingMoreDesignConfig">
<objectChange node="reverseDrivingBase" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
<objectChange node="assets_reverseDriving" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</vehicleTypeConfiguration>
</vehicleTypeConfigurations>
2024-04-23T17:29:56.723+02:00 http://germanscsfans.blogspot.com/feeds/posts/default
Euro Truck Simulator 2, Griechenland, Vorschau
Euro Truck Simulator 2 Fan's (Germany)
Dienstag, 23. April 2024
https://blog.scssoft.com/2024/…-to-build-world-with.html
Wir haben einen weiteren Vorgeschmack darauf, wie das kommende Griechenland-DLC aussehen wird! Dieses Mal möchten wir Ihnen einige der neuen Assets (in dem Fall Gebäude, Anbauteile und Texturen gemeint) und Gebäudemodelle vorstellen, auf die Sie in dieser Kartenerweiterung stoßen werden.
Bedenken Sie, dass die hier gezeigten Modelle nicht die einzigen neuen Assets sind, an denen unsere Kartendesigner gearbeitet haben, und dass dieser DLC noch in Arbeit ist. Werfen wir jetzt ohne weitere Umschweife einen Blick darauf!
Unser engagiertes Team, bestehend aus Forschern, Kartographen und Asset-Designern hat über 150 brandneue griechische Gebäude geschaffen, jedes für sich ein einzigartiges Juwel. Von gemütlichen Dorfhäusern bis hin zu belebten Stadtläden und Lagerhäusern – die Vielzahl an Bauwerken verleiht der Umgebung einen Hauch von Leben und Farbe. Darüber hinaus zeichnen sich die meisten dieser Assets durch zusätzliche Variabilität aus und bieten eine Reihe verschiedener Variationen und Farben.
Aber damit allein ist es noch nicht getan! Neben diesen architektonischen Wunderwerken wurden kleinere neue Modelle wie Zäune, Mauern und entzückende Details wie Bänke, Körbe, Stände und funkelnde Lampen verteilt, um sicherzustellen, dass jede Ecke voller eigenem Charakter und Charme sein wird.
Nur eine freundliche Erinnerung: Dieser DLC ist noch in Arbeit, daher kann es vor der endgültigen Veröffentlichung zu einigen Änderungen an diesen Modellen kommen. Wenn Sie vom Griechenland-DLC begeistert sind, fügen Sie ihn unbedingt Ihrer Steam-Wunschliste hinzu! Bleiben Sie auf dem Laufenden, um weitere Updates zu erhalten, indem Sie uns auf Twitter, Facebook, Instagram, und YouTube folgen.
Beitrag von Petr, SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking
Kaufst du den Schlepper Ingame immer wieder neu???
Schick ihn mir mal per PN im DC. Dann schau ich nochmal drüber.
Bei dir und im GE ausgeblendet.
<design10Configurations title="$l10n_warningSigns_Configuration">
<design10Configuration name="$l10n_configuration_valueDefault" >
<objectChange node="warningSigns" visibilityActive="false" visibilityInactive="true" />
</design10Configuration>
<design10Configuration name="$l10n_warningSigns" price="249">
<objectChange node="warningSigns" visibilityActive="true" visibilityInactive="false" />
</design10Configuration>
</design10Configurations>
Ändere es mal so um, im GE ausgeblendet.
<design10Configurations title="$l10n_warningSigns_Configuration">
<design10Configuration name="$l10n_configuration_valueDefault" >
<objectChange node="warningSigns" visibilityActive="false" />
</design10Configuration>
<design10Configuration name="$l10n_warningSigns" price="249">
<objectChange node="warningSigns" visibilityActive="true" />
</design10Configuration>
</design10Configurations>
Oder im GE eingeblendet und deinen Eintrag behalten.
Wenn ich von deinem Bild im GE, was du als erstes gepostet hast, ausgehen.
Im GE unsichtbar und in der XML visibilityInactive="true" = 2mal nein --> Ja d.h. einblenden.
Sollte eigentlich so gehen, was sagt den die Log dazu?? Lade mal hier die Fahrzeug XML hier unter Dateianhänge hoch. Damit ich mir die ganze ansehen kann.