Das bin dann wohl ich

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Hallo Landeier,


    ich möchte mich hier auch mal vorstellen!


    Name: Stefan
    Geboren: Deggendorf, Niederbayern
    Wohnhaft: Eggenfelden, Niederbayern
    Alter: 30 Jahre
    Beruf: gelernter Anlagenmechaniker, mittlerweile Hausmeister in einer Einrichtung für behinderte Kinder und Jugendliche, was mir unglaublichen Spaß macht


    Virtuelle Informationen:


    Ich spiele diverse Spiele mal mehr mal weniger, darunter Dota2, Counterstrike (seit der Beta, mittlerweile CSGO), diverse Strategiespiele, Angefangen mit C&C, AoE 1+2, Total War - Reihe, Jagged Alliance oder auch Commandos. Natürlich auch alles von Rockstar (GTA, Read Dead Redemtion, etc.) und natürlich auch diverse Simulatoren wie den ETS, ATS oder Pro Evolution Soccer und FIFA und selbstverständlich den Landwirtschaftssimulator seit 2008!


    Ich würde mich nicht als Modder bezeichnen, jedoch bekomme ich mittlerweile das Ein oder Andere für dein Eigenbedarf hingezaubert, vor allem Konvertierungen! Hm.. ansonsten fällt mir gerade nicht mehr ein.


    Auf weiterhin ein gutes Miteinander und viele schöne Stunden zusammen,


    euer Stefan aka. BamBam_Steve

    • Offizieller Beitrag

    Jo da Rottaler, super das du den Weg her gefunden hast Kennen uns ja mittlerweile schon eine Zeit.


    Schreib aber trotzdem nochmal. Willkommen bei den Landeiern.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.