[Projekt eingestellt!] - Umbau - Haut Beyleron go´s Mandelbachtal

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Guten Morgen LS Suchtis,


    gestern habe ich noch bissl Luzerne gemäht und gepresst um zu schauen ob diese Funktion

    auch wirklich funktioniert. Und eben habe ich noch den Maplayer für das Anzeigen von

    Luzerne farblich angepasst ;)

  • Ich schreibe das nicht Umsonst das jetzt das dritte Mal. Nehmt dieses Schriftart raus. An Handys und Tablets ist diese Schrift unlesbar. Ab sofort lösche ich die Beiträge, es macht keinen Sinn wenn es nicht alle User entziffern können.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Ich schreibe das nicht Umsonst das jetzt das dritte Mal. Nehmt dieses Schriftart raus. An Handys und Tablets ist diese Schrift unlesbar. Ab sofort lösche ich die Beiträge, es macht keinen Sinn wenn es nicht alle User entziffern können.

    Schriftart ist geändert :winking_face_with_tongue: Dann entferne doch die Schriftart Comic Sans MS oder geht das nicht?

  • Schriftart ist geändert :winking_face_with_tongue: Dann entferne doch die Schriftart Comic Sans MS oder geht das nicht?

    Das Forum hat seine Festgesetzen Schriftarten. Die am PC funktionieren, auf Mobilgeräten völlig anders dargestellt werden und sehr unlesbar werden.

    Kommt daher, das Mobilgeräte diese Schriftarten nicht besitzen.


    Leider kann ich diese nicht ändern, löschen oder sperren. Das ist seitens des Forenprogrammieren nicht vorgesehen und wird auch nicht von ihnen umgesetzt. :unamused_face:


    Beispiels mit Comic Sans, ist an jedem PC Standard. Bei mir am Handy sehe ich ein Handschrift, die sehr dünn geschrieben ist und unlesbar wird.

    Den Inhalt des Forums sollte eigentlich jeder lesen können. Anders macht es keinen Sinn.


    Sry für den Offtopic.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Ich werde es nicht mehr Verwenden :face_blowing_a_kiss: PS: An meinen Handy sieht es normal geschrieben aus :winking_face_with_tongue: Vieleicht mal ein Neues Handy ?

  • MacFlei

    Hat den Titel des Themas von „W.I.P. - Beyleron - Umbau - Mandelbachtal“ zu „W.I.P. - Umbau - Haut Beyleron go´s Mandelbachtal“ geändert.
  • Jutn Morgen,


    nich dit ihr denkt hier passiert nix, et jeht rund kann ickeuch sagen. :winking_face_with_tongue:


    Nich mehr viel, aktuell sind´s nur 80 Felder & Wiesen, die Wiesen teile ick am Ende ab.


    In der Version 1.4.1.0 war´ns derzeit ja 75 Felder und Wiesen. Da ick jetz aber die Felder nach einem Maß etwar gleich breit hab, nich alle, aber viele, sind´s nu halt paar mehr wa.


    Ick denk heut Abend wer ick mit den Feldern durch sein, denn dit selbe nochma mit den Farmlands, da die ja angepasst werden wolln wa.


    Ma sehn wat mir noch so in Kopf kommt, hab noch paar Ideen.

  • So, jetz hab ick echt rein gehaun, die Felder sind somit fertsch und morgen jeht´s denn mit de Farmlands weiter.


    Dit sind jetz denn nich mehr nur 75 Felder und Wiesen, wie in der Version 1.4.1.0,


    wir komm jetz uff satte 128 Felder mit folgenden Größen:


    damit is mein Ziel mit kleine bis mittleren Feldern und Wiesen, für kleine bis mittleren Fuhrpark erreicht.

  • jutn Tach zusamm,


    ick hab denn mal die Farmlands gestern und heute fertich jemacht, die Wälder, BGA´s und (Überraschuung) sind noch nicht auf dem Bild zu sehn, sind aber auch schon eingepinselt. Die Wege zum zusammen legen der Felder sind auch eingezeichnet. Damit sind das aktuell 176 Farmlands.


    Eigentlich sollte die Karte jetz och wieder spielbar sein, ick hab jetz aber grad keene Lust mehr.


    schön Sonntach euch.

  • So ich bin auch hier und da am Basteln.

    Aktuell habe ich neue Früchte am Start mit Teils echt schicken Texturen.

    Das Einzige was ich jetzt dazu sage ist, das ich die Texturen von den neuen Früchten (Klee und Luzerne) aus dem

    kommenden Galgenberg Update auf der Platte habe. :zany_face::nerd_face:


    Des Weiteren hab ich mich mal an den Texturen vom Ballon ran gesetzt.

    Wie gefällts Euch? Lasst ruhig Kommis da, egal ob positiv, negativ oder konstruktiv :winking_face_with_tongue: