Rübenschaufel Problem

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Ich hab mir die Fliegl Rübenschaufel die im Umlauf ist, mal so angepasst, dass der Attacherpoint auch zum Telelader passt und nicht weis der Geier wo hängt. Genau so den Attacher für Radlader wieder gelöscht... lange Rede kurzer Sinn.


    Kann mir jemand sagen wie ich es hin bekomme dass sie von allein aus geht wenn sie leer ist, so wie bei der originalen?

  • Ich habe mal getestet, in der Ruby.xml fehlt der alarmtriggers. Aber wenn ich das in xml zufuge dann ist der Schaufel nicht mehr im shop. Ich habe mir die Schaufel mit GE aus dem spiel geholt und die Telelader attacher zugefugt und die Schaufel ist im shop und geht aus wenn er leer ist. Bin so frei und habe meine schaufel als datei bei gefugt.


    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="SHOVEL" capacity="5500">

    <exactFillRootNode node="exactFillRootNode"/>

    <alarmTriggers>

    <alarmTrigger minFillLevel="0" maxFillLevel="0" turnOffInTrigger="true"/>

    <alarmTriggers>

    </fillUnit>


    Gruß Erik


    FS22_Ruby2000_PB66.zip

  • Ich habe mal getestet, in der Ruby.xml fehlt der alarmtriggers. Aber wenn ich das in xml zufuge dann ist der Schaufel nicht mehr im shop. Ich habe mir die Schaufel mit GE aus dem spiel geholt und die Telelader attacher zugefugt und die Schaufel ist im shop und geht aus wenn er leer ist. Bin so frei und habe meine schaufel als datei bei gefugt.

    DANKE schau ich mir mal an

  • Ich war so frei und hab die Alarmtrigger in meine Version eingetragen und siehe da. Alles läuft wie es sein soll.


    Da in deiner Version der attacher nur eingetragen wurde und nicht an die richtige Stelle verschoben wurde :smiling_face:




    danke Trotzdem für deinen Tip!!


    Mach1--Andy hier kann dann zu

  • Mach1--Andy

    Hat das Thema geschlossen.