Mercedes-Benz Actros MP3 'Trust Edition'

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • FarmerBeavis hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    186-skinpack-preview-jpg

    Skin für das Megaspace Fahrerhaus des Actros MP3. Eine leicht angepasste Version der "Trust Edition" Sonderlackierung.
    Damals vor Release sogar mit offiziellem Shoutout von der Mercedes LKW-Vertretung in UK sowie auch SCS auf Twitter,

    bin ich immer noch sehr stolz drauf!


    187-actros-mp3-trust1-jpg

  • Mach1--Andy

    Hat das Thema freigeschaltet.