Mappinghausen 2k21

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
    • Offizieller Beitrag

    Mach1--Andy hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Hallo,


    sehr schöne Map. Danke dafür. Habe schon die ersten Stunden harter Arbeit hinter mir.

    2 Kleinigkeiten sind mir bis dato aufgefallen (nur Info, keine Kritik).


    1. Preis für Kartoffeln ist beim Ledli auf Faktor 1.5 und damit sehr hoch (gibt ordentlich Schotter)

    2. Bei beiden BGA´s fehlen xml Einträge (Missing L10n de.xml)

    • Offizieller Beitrag

    Danke das dir die Map gefällt :smiling_face: sowas liest man gerne.


    Zu 1 - Ist mir die Tage auch aufgefallen. Standard war mir zu wenig, bei dem Arbeitsaufwand was man hat. Aber bei 1.5 gebe ich dir recht, das ist doch ein wenig zu heftig.


    Zu 2 - Das kann ich nicht nachvollziehen, bei mir sind Einträge Ingame vorhanden, ebenso die Einträge dazu. Da du jetzt der zweite bist mit den fehlenden Einträgen, schau ich mir das nochmal genauer an.


    Danke für dein Feedback.

    • Offizieller Beitrag

    Mittlerweile wurde mir von einer anderen Map Spielerin mitgeteilt, das dies von einem anderen Mod verursacht wird. Leider hat diejenige vergessen welcher das ist :face_with_rolling_eyes:. Da Sie das gleiche Problem hatte.


    Aber ich ändere das mal ab, damit dieser Konflikt nicht mehr passiert.

    • Offizieller Beitrag

    Mach1--Andy hat eine neue Version hinzugefügt:

  • Mach1--Andy hat eine neue Version hinzugefügt:

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Mach1--Andy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mach1--Andy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mach1--Andy

    Hat das Label LS19 hinzugefügt.