Weide für Kühe mit Seasonsmod

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Moin zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Kuhweide die ich frei platzieren kann.

    Ich bin auf folgende Weide gestoßen die ich auch gar nicht schlecht finde da sie keine große Grundfläche hat und somit super zu platzieren ist.


    https://www.farming-simulator.…od_id=188219&title=fs2019


    Mir ist jetzt im Seasons aufgefallen, das die Rinder leider nicht die Wiese auf der die Weide platziert ist abgrasen somit kein Futter da ist. Ich muss

    also trotzdem Heu Silage etc. in die Raufe fahren.


    Kennt jemand eine vergleichbare Weide, auf die man einfach nur die Rinder (Jungrinder) im Frühjahr bringen kann, die dann die Weide als Futter abgrasen

    und man nur noch Wasser fahren brauch?


    Gruß Jascha

  • Mach1--Andy

    Hat das Label LS19 hinzugefügt.