FarmCon 20 in Lauingen

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
    • Offizieller Beitrag

    Es ist wieder soweit, gestern wurde der Termin für die dies jährige FarmCon bekannt gegeben.



    Tickets für die FarmCon 20 sind ab sofort erhältlich!

    Auf der Ticketplattform Eventbrite habt ihr ab sofort die Chance, Tickets für die FarmCon 20 zu erwerben. Einige Tickets sind streng limitiert – also keine Zeit verlieren, wenn ihr etwa an dem exklusiven Dinner-Abend mit den Entwicklern des Landwirtschafts-Simulators teilnehmen möchtet, für das nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen.


    Weitere Informationen und kommende Neuigkeiten zur FarmCon 20 findet ihr unter farming-simulator.com/farmcon

    • Offizieller Beitrag

    Heute wurde auf der Seite des Landwirtschaft Simulator https://www.farming-simulator.…de&country=de&news_id=152


    Bekannt gegeben, das die diesjährige FarmCon in der ursprünglichen Form nicht statt findet. Sondern in einer Digitalen Form statt finden wird.


    Auszug aus dem Artikel