Sibbershusum Map (WIP)

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
    • Offizieller Beitrag

    wann komt die map heute und wo

    Wenn du die die Nutzungsbedingungen gelesen hättest, die du zugestimmt hast um sich hier im Forum zu registrieren.

    Sind solche Fragen unerwünscht und werden nicht geduldet.


    Verwarne dich hiermit und und bei Wiederholung wirst du gesperrt!

  • Guten Abend ;)


    Erstmal ein Super Dankeschön an den Modder das er diese herausragende Map überhaupt in Angriff genommen hat. Danke!! Nun zu meinem Leid... Ich bin riesen Stefan Fan und würde diese Map ohne Ende zocken, nur leider weiß ich nicht wann diese rauskommt. Wenn der Modder vielleicht sagen könnte wann diese Map ungefähr erscheint wäre ich schon ziemlich glücklich. Diese Vorfreude jeden Tag wenn ich vorbeischaue und hoffe irgendeine Info zu bekommen bringt mich noch um den Verstand ;). Ich kann mit jeder Info umgehen, aber wenigstens eine Info wann es diese Map gibt wäre schön :smiling_face: auch wenn der Modder sagt das er Sie Perfekt haben will und das Sie erst in einem halben Jahr kommt, damit kann ich leben... aber diese Ungewissheit bringt mich um...


    P.S.: Ich will hier keinen unter Druck setzen, noch will ich was einfordern, ich würde gerne nur ne Info haben wollen wenn es möglich ist. Und bitte keine Verwarnung, da ich die Arbeit sämtlicher Modder respektiere und ich niemals die Zeit hätte um solche Sachen auf die Beine zu stellen!!!


    Vielen Dank an den Modder für seine super Arbeit und bitte mach weiter so.

    • Offizieller Beitrag

    In deinem Fall sehe ich mal von einer Verwarnung ab, da du deine Frage weitgehend begründet hast und nicht einfach Plump gefragt hast.


    Dem anderen User habe ich auch ein Auge zu gedrückt, hatte ja seine Sperrung angekündigt. Habe es aber bei einer 2. Verwarnung belassen.


    Von der her, ist das noch gerade so im grünen Bereich.

  • Hi,

    Super Neuigkeiten.

    Ich freue mich schon sehr auf die Map. Bin schon total ungeduldig.


    Aber ich muss dir mal ein Kompliment ausprechen: Top Arbeit, super Umsetzung und echt ne super Idee von dir

    Ach und auch vielen Dank an Werner (von BG) für die super Videos. Habe mir alle angesehen.

    Danke euch


    Gruß mgeneral87

  • Mach1--Andy

    Hat das Label LS19 hinzugefügt.