ETS 2 Radio Stream

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Hallo Leute,


    vielleicht kann mir einer von Euch helfen... ich möchte einen Radio Stream im ETS einfügen aber es klappt einfach nicht... hab mir nun schon so viele runter geladen aber keiner funktioniert.. mir geht es hauptsächlich um den Sender SWR 3 ..


    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte...lg Rainer

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwäbisch ist wie bayrisch ... NUR GEILER :exclamation_mark::exclamation_mark::winking_face_with_tongue:

  • Die streams müssen in einem gewissen Format angeboten werden damit der Radioplayer vom game damit was anfangen kann. Die technischen Details dazu sind mir leider entfallen da ich schon länger nimmer mit den Radiostreams rumgespielt hab.

    Ich weiss z. B. das Ö3 ging, Radio Vorarlberg hat sich jedoch geweigert...

    • Offizieller Beitrag

    Jupp, muss Beavis da recht geben. Ich habe ein paar Streamlisten für ETS2 gefunden, da war auch SWR3 eingetragen. Diese gehen aktuell aber nicht mehr.


    Habe auch auf der SWR3 Seite gelesen, das sie ihre Streamadressen des öfteren ändern und ETS2 kann deren aktuellen Links nicht abspielen die auf deren Webseite hinterlegt sind.

  • Hallo Leute,


    vielleicht kann mir einer von Euch helfen... ich möchte einen Radio Stream im ETS einfügen aber es klappt einfach nicht... hab mir nun schon so viele runter geladen aber keiner funktioniert.. mir geht es hauptsächlich um den Sender SWR 3 ..


    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte...lg Rainer

    Hab eben mal den SWR3 Stream in meine live_streams.sii eingefügt. Und siehe da, nur ein Schwabe kann einem Schwaben helfen.


    Naja, I versto di hald au...



    Diese Datei hier, bitte da --> D:\Documents\Euro Truck Simulator 2 einfügen, wenn nötig überschreiben.


    Aber bitte nur diejenigen die Ihre alten Streams nicht mehr brauchen.


    Die Datei ist auf mich zugeschnitten und alles überflüssige hab ich gelöscht.

    Es sind auch nur 4 oder 5 Sender drin die bis jetzt bei mir ohne Probleme laufen.


    Sollte jemand noch andere Wünsche haben, kann ich gerne die Liste erweitern...


    In dem Sinne viel Spaß Rainer mit SWR 3 :D

  • Wir verstehen uns Ralf... ;)


    Vielen lieben Dank... nur habe ich das Problem dass ich den nicht downloaden kann.. funktioniert nicht... :frowning_face:

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwäbisch ist wie bayrisch ... NUR GEILER :exclamation_mark::exclamation_mark::winking_face_with_tongue: