[HOW TO] Download von Files und deren Versionen

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Eine kleine Anleitung wie man auch ältere Versionen von Dateien herunterladen kann.


    Aktuelle bzw. die letzte hochgeladene Version bekommt man über den Button "Herunterladen" Hierzu gehen ich nicht weiter ein, da es ersichtlich ist.



    Aber es gibt noch die Möglichkeit, ältere Versionen herunterzuladen. Sofern diese noch vorhanden sind.

    Als Beispiel nehme ich mal den GIANTS Editor. Da man auch ältere Versionen ab und an mal benutzt, aber diese nicht mehr hat. Für solche Fälle ist diese Funktion in der Filebase sehr nützlich.


    Wie bekomme ich jetzt eine ältere Version?

    Ganz einfach, man geht im Downloadbereich auf den Eintrag der Datei / Mod. Dort steht die Beschreibung usw. dort gibt es den Reiter "Versionen" dahinter steht eine Zahl, diese gibt an wieviele Versionen es gibt. Siehe nächstes Bild.



    Mit einem Klick auf den Reiter "Versionen" kommt Ihr auf die Auflistung der vorhanden Versionen und deren Changelogs. Je nach Datei, stehen mehrere Versionen zur Verfügung.

    Beim Beispiel GIANTS Editor sind es zu diesem Zeitpunkt 5 verschiedene Versionen.


    Jetzt könnt Ihr die gewünschte Version herunterladen, in dem Ihr auf die Versionsnummer klickt.


    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.