Osterhasen

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Hallo zusammen.

    Ich habe mir endlich die Erlaubnis geholt, die Hasen auf meiner privat gespielten Map zu verbauen, allerdings ohne Support.

    Alles soweit eingetragen, die xml Dateien um die Hasen erweitert.


    Starte ich jetzt den LS, sind keine Hasen vorhanden.

    Nur 2 Error in der log:

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Murphy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_NF_Marsch_4fach/maps/scripte/Placeable.lua'.

    Error: Could not find specialization 'FS22_NF_Marsch_4fach.hotspotsExtension' for placeable type 'FS22_NF_Marsch_4fach.mapRabbitHusbandry'.


    Kennt sich da jemand aus und könnte mir helfen?


    Edit:

    Errors mittlerweile weg. Hasen sind nicht trotzdem nicht vorhanden.

  • Kommen ja nicht mal Fehlermeldungen.


    Hasen sind insgesamt 93 Dateien in 14 Ordnern. Das alles richtig in den Dateien anpassen ist für mir nicht so einfach, Map und Map ist nicht gleich.

    Das ist schon mal das erste Problem. Wie und wo und was braucht man und wo finde ich das?

    Errors mittlerweile weg. Hasen sind nicht trotzdem nicht vorhanden.

    Pfade zu den Hasen i3d´s richtig?? Vielleicht Kann er die Tiere nicht laden deswegen.



    Leider kann ich nur vermuten, da ich bisher noch nie neue Tierarten in eine Map verbaut habe.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.