2022 geht und 2023 kommt, du hast genau einen Wunsch?

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Ein Jahr geht zu Ende, ein Jahr das mir nicht gefallen hat, ein Jahr das viel Leid und anderes für viele Menschen gebracht hat.


    Wenn ich einen Wunsch hätte wurde ich gefragt, würde dieser nicht reichen, habe ich geantwortet, dennoch, wäre Frieden wohl das Einzige was wirklich wichtig ist. Sicher gibt es vieles mehr, aber mehr geht erst mit Frieden.


    Also überlegt euch genau was ihr antwortet wenn ihr einen Wunsch habt.


    In diesem Sinne, ein friedliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2023 für alle.


    Und allen denen ich nicht zum Geburtstag gratuliert habe, meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich.


    Vielleicht nehme ich mir auch etwas vor für das anstehende neue Jahr, ich weiß es aber noch nicht, ich irre derzeit ziellos auf dieser für mich völlig falschen Welt herum und fühle mich von einer Ecke in die nächste gestoßen.


    liebe Grüße, Marcus

  • Tja, mehr gibt es zu 2022 nicht zu sagen, als das was Marcus gesagt hat.

    Dem kann ich mich nur anschließen und hoffen das ihr alle gut und gesund in das neue Jahr 2023 kommt bzw startet.

    Aber ich möchte mich auch bei Andy und seinem Team bedanken. Das Landeier-Jahr 2022 war ein, für mich, sehr schönes Jahr das mir viel Spaß, Erkenntnissgewinn und dem Gefühl gebracht hat es mit Freunden verbracht zu haben. Vielen lieben Dank dafür an alle. In diesen Sinne hoffe ich euch alle in 2023 wieder zusehen/lesen.


    Bis dahin, wir sehen/lesen uns nächstes Jahr.


    Gruß euer Stephan