Platinum Edition - Eure Meinungen

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Ich starte hier mal eine Meinungsrunde zum neuen DLC Platinum Edition.



    Und ich fange hier mal an ;)


    Positives (ja ich habe positives entdeckt :D)

    • Die Map, erster Eindruck. WOW die gefällt mir echt von der Optik her. Neue Texturen und die Gebäude sind einfach stimmig
    • Und es gibt einen Gabelstapler der am Händler bereit steht um gekaufte Paletten verladen zu können :face_screaming_in_fear: Zwar nur beim Sägewerk, aber das ist schon mal ein Anfang
    • Für die Produktionsfans ein Highlight die Map, diverse Holzproduktionen sind vorhanden bzw. können gekauft werden.
    • Sogar eine Eisenerz Mine gibt es um Metall herstellen zu können. :face_with_monocle:
    • Achterbahn kann gebaut werden :face_screaming_in_fear:

    Im großen und ganzen, vereint diese Map, Mining Sim, Construction Sim. Produktion Sim und Farming Sim ^^

    Was mich am meisten Überrascht hat, ist das GIANTS diesmal das DLC für Vorbesteller und Seasons Pass Inhaber das DLC einen Tag früher bereitgestellt hat :thumbup:

    Habe das Update gestern gestartet und siehe da, das DLC war auch gleich am Start.


    Negatives

    • sind mir bis jetzt noch keine aufgefallen
    • ja ok, 2 Sachen wären da schon. Ist aber Meckern auf hohen Niveau. :D Stapler beim Fahrzeughändler wäre noch schön gewesen und ein paar Felder mehr für die Landwirtschaft

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • .....

    Was mich am meisten Überrascht hat, ist das GIANTS diesmal das DLC für Vorbesteller und Seasons Pass Inhaber das DLC einen Tag früher bereitgestellt hat :thumbup:

    Naja, wäre mal zu schön gewesen :face_with_tongue: war ein versehen habe ich eben erst gelesen ^^ Nur Steam und Xbox haben es für Seasons Pass Besitzer früher heraus gegeben.



    Zu Deutsch, wenn man den Translator glauben darf :D


    Zitat

    Einige von Ihnen haben vielleicht schon bemerkt, dass Sie Zugriff auf Platinum auf Steam & Xbox haben. Im Moment scheint es für einige verfügbar zu sein, wenn Sie den Season Pass vorbestellt haben oder haben. Dies war nicht beabsichtigt und liegt außerhalb unserer Kontrolle. Unser Plan war für den 15. um Mitternacht in Ihrer lokalen Zeitzone festgelegt, aber diese Dinge können passieren. Andere Plattformen sind derzeit noch auf Kurs für einen Rollout zum oben genannten Zeitpunkt. Wenn Sie bereits Zugriff haben, können Sie sich freuen, aber bitte respektieren Sie, dass Ihre Freunde und andere Community-Mitglieder auf anderen Plattformen möglicherweise noch keinen Zugriff haben. Wenn wir weitere Updates haben, werden wir sie zu diesem Zeitpunkt mitteilen.


    Aber im Grunde wäre es machbar und eigentlich auch Vorteilhaft, man belohnt die Leute mit Vorab Zugriff und man entlastet ein wenig die Server.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Die neue Map ist nichts für mich. Nur Forst! Die Wälder kann man zwar abholzen, bleibt aber dann das Problem der Felderstellung. Da hat Giants diese 3D Feldwege verbaut und die können nicht weggemacht werden. Und dann noch das extrem steile Terrain. Also nichts für mich. Mal hoffen, das wenn der Modelleicher wirklich Recht hat, das LS22 noch 2 weitere Jahre weitergehen soll bis ein Nachfolger erscheint, das die Erweiterungen besser ausfallen als jene die bisher imSeason Pass 1 enthalten waren. Wenn ich erlich bin, schon irgendwie enttäuschend der Inhalt des Season Pass. Meine persönliche Meinung. Bitte nicht angegriffen fühlen.

  • Ist halt eine Forstmap mit vielen Erweiterungen. Nur kann nicht jeder etwas damit anfangen. Die User haben sich ja jedesmal beschwert, wenn Giants eine neue Map rausgebracht hat, das diese wieder nicht für Forst gemacht ist. Jetzt hat Giants eine reine Forstmap rausgebracht, wobei Giants es nicht jedem Spieler recht machen kann, mich eingeschlossen.

  • Forst hin, Forst her. Ist halt Geschmackssache, ich persönlich kann damit nicht anfangen denn ich wollte den Landwirtschafts Simulator spielen und nicht den Forst Simulator. Aber wie gesagt jedem das seine.

    Aber das Giants weiterhin hinter seinen eigenen Möglichkeiten bleibt, nervt mich doch mehr und mehr.

    Nur ein Beispiel. Da gibt es, mit der neuen Map auch neue Farmhäuser und Hallen, sehr schön und voll ausgebaut. Nur leider wieder nicht nutzbar da es Giants wieder nicht geschafft hat Türen und Tore zu animieren. Stattdessen klatscht man wieder einen Trigger lieblos vor die geschlossene Tür. :face_with_rolling_eyes:

    Von dieser und ähnlicher Art hätte ich noch ein paar weitere Beispiele.

    Da bleibt mir nur ein weiteres Mal danke an all die Mapper, Modder und Scripter zu sagen.

    Danke schön Jungs und Mädels. :thumbup:


    Gruß Ecky