Beiträge von h1meyer

    Ich habe auch bereits eine Kollektion mit meinem Logo und ein wenig was mit meinem Lieblings Fußballverein und dem meiner Freundin drauf fertig und in Benutzung :D

    Erziehung ist alles :loudly_crying_face:

    Dann hast du noch nie Maine Coons gehabt. Die erziehst du sogar bis zu einem bestimmten Punkt. Die haben aber ihren eigenen Kopf und sobald du nicht genug mit denen spielst oder dich mit ihnen beschäftigst weil du arbeiten musst, zahlen sie es dir damit heim was du ihnen abgewöhnt hast. Wobei ich auch manchmal glaube ich habe keine Kater, sondern Waschbären, denn wenn ich zu lange weg bin, dann räumen sie nur aus Spaß meinen Gelben Sack aus, den ich extra in einem Mülleimer versteckt habe. Den kippen sie dann aber um, weil da so schöne Sachen drin sind mit denen sie spielen können. Ist ja nicht so dass nicht das Wohnzimmer eh schon voll liegt mit deren Spielzeug :cat_with_tears_of_joy:

    Oh Gott Andy du machst mich fertig, ich hab grad Gänsehaut :smiling_face_with_heart_eyes: Das ist mit reichlich Abstand der geilste Mod und MB Trac welchen ich in allen LS Teilen gesehen und gefahren habe :astonished_face: . Ohne Worte

    Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Heiko, ein paar Menschen kennen mich auch unter meinem Nick "h1meyer". Man hat mich genötigt mich im Forum anzumelden :D . ich wohne im schönen Niedersachsen in der Nähe von Oldenburg, Ach ja Andy, Ein Leben in Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll. :winking_face_with_tongue:

    Den LS spiele ich seit dem 09er und nebebei spiele ich natürlich auch noch andere Spiele wie derzeit theHunter Call of the wild. Den Ego Shootern habe ich vor längerer Zeit den Rücken gekehrt, da wird mir zu viel gecheatet.


    So denn auf eine schöne Zeit hier im Forum :smiling_face: