Beiträge von Meerstonk
-
-
Roadhouse BluesProvided to YouTube by Rhino/ElektraRoadhouse Blues · The DoorsMorrison Hotel℗ 1970 Elektra Entertainment Group Inc. for the United States and WEA Internatio...www.youtube.com
-
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß!
Grüße aus dem Siegerland!
-
Mir gefällt das grüne Design besser als das orange, weil es einfach gewohnter aussieht! Ein wenig wie ein "Facelift" vom aktuellen Design. Beim Logo sollte schon das aktuelle bleiben, gerade weil die "Regionen" für mich schon eine Aussage machen wer wir sind!
-
Funktioniert das Script wieder?
Durch den Patch von Giants hat das bei mir zumindest Fehler geworfen
War bei mir auch so! Deshalb ist`s bei mir erstmal rausgeflogen!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich feiern so gut es geht!
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=peENJe_ORdI]
-
Postboer66 nutzt du Enhanced Filltype Categories Script von Wopster ? Denn der MAN vom Modhub kann auf der Haut-Beyleron ohne das Script nur Mist, mit dem Script läuft auch der Kalk!
-
Meerstonk die Datei ist laut Server beschädigt.
Uploaded file is corrupted
hast du da eine Lösung?
EDIT: hab den Fehler selber behoben
<multiplayer supported="true" />
Den MP-Eintrag vergesse ich schonmal, aber du hast es ja gemerkt!
-
Bitte sehr , einmal ELHO Duett7300 pur !
Download FS22_ELHO_Duett7300.zip (4.40 MB) now. Fast and easy at workupload.com
-
Mach1--Andy Das ist genau der Unterschied zwischen einer Map die man mal kurz anspielt und einer auf der man sich zu Hause fühlen kann. Auch wenn du Karamelli nicht zu sehr loben willst ist das der richtige Grad an Landschaft und Deko für mich! Mir gefällts wirklich sehr gut!
-
Tom wenn ich das wüsste was ich anders mache als ihr, würde ich euch das gerne erklären!
Mein Standardtestverfahren ist immer nur der der Testmod im Ordner und ein neuer Spielstand und die alte log wird gelöscht. Im Spiel wird im Shop alles an funktionen durchgeschaltet und damit schonmal in den Cache geladen.
Bei deinem Pack habe ich danach alles platziert und mit eingeschalteter Konsole vorgespult und als die Lichter angingen war der Fehler in der Konsole zu sehen. Danach bin ich nochmal aus dem Spielstand raus und habe dann nur den betreffenden Stand kurz Crepe plaziert und geschaut ob der Fehler wieder auftritt, dies war so! Dann habe ich diese I3D im GE geöffnet und unten wurde der Fehler schon beim laden angezeigt. Micha hatte mir ja weiter oben schon die richtige Spur genannt, also habe ich mir die lights mit dem betreffendem material angeschaut und den Haken bei Tangents gesetzt. Danach wieder die prüfprozedur wie vorher und die log blieb leer.
Den Testrunner lasse ich mittlerweile schon Standardmäßig drüberlaufen um zu schauen ob ich was übersehen habe! Und dabei kam halt noch der Shader raus, der aber laut Protokoll nur bei den Consoleros probleme machen soll da er nicht verfügbar ist auf Konsole.
Hier mal das TestRunner Protokoll von vorhin:
-
Moin Tom, ich war auch mal neugierig ob ich den Fehler finden kann! Der Fehler lässt sich bei mir auch einfach reproduzieren. Den Stand offenkurzCrepe platzieren und in den schnellen vorlauf gehen, sobald die Lichter einschalten ist der Fehler in der Log!
Auch im GE zeigt er mir den Fehler an,dann habe ich wie Micha gesagt hat den Haken bei Tangents gesetzt und der Fehler ist weg!
Ich hab`s dann mehrere Ingame Tage laufen lassen alles ohne Fehler, das sollte es hoffentlich gewesen sein! Im TestRunnerTool meckert er allerdings noch einen treebrunchshader an, damit kann ich nix anfangen!
Das gefixte Pack ist wieder auf`m Discord, bin mal gespannt ob auf anderen Systemen noch was anderes rauskommt. Die Giantsengine scheint sich zur Wundertüte zu entwickeln!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön!
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!
Grüße aus dem Siegerland!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Erik, feier so gut es geht in diesen Zeiten!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Feier so gut es geht und bleib uns noch lange erhalten.
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rainer! Feier so gut es in diesen Zeiten möglich ist!
-
Also mir gefällt die neue Version vom Oberleitner sehr! Optisch ist das für mich wieder mal ein Leckerbissen! Auch die Anbindehaltung im Stall würde ich nicht abändern, weil das nunmal zu diesen Höfen aus dieser Zeit gehörte. Das ist für mich sozusagen ein "Zeitzeuge", ein moderner Hof würde heutzutage so ja gar nicht mehr aufgebaut.
Was anderes ist das Thema Performance! Aber wie willst du das Thema mit den Kühen im Stall anders lösen als mit statischen Modellen? Kann man die Giants-Kühe auf so engem Raum verbauen ohne das es "bescheiden" aussieht?