Beiträge von MrWick

    Grüezi Servus und Hallo Xx_GermanSoldier

    Herzliches Willkommen auch von mir.
    Fühl die Wohl und scheu dich nicht vor Fragen. Auf dem Therapiesofa gibt es noch platz, wenn wir

    langsam alle etwas zusammenrutschen :winking_face_with_tongue:


    LG MrWick_TV aka Daniel

    Willkommen Heiko

    Schön das du bei uns bist.
    Dir wurde bestimmt schon ein Platz auf der Therapiecouch angeboten. Setzt dich also ruhig hin und nimm dir einen Keks :smiling_face_with_sunglasses:

    LG MrWick aka Daniel

    Moin Karsten


    Herzlich Willkommen.

    Nimm gerne auf der Therapiecouch platz und nimm dir einen Drink, oder was zu knabbern.

    Teilweise sprechen die hier ganz komisch, so schwäbisch - aber du scheinst es ja zu verstehen :nerd_face: ;)

    LG MrWick aka Daniel

    Hallo Leo630,


    Alles Gute zu Deinem Ehrentag. Lass dich Feier und geniess den Tag.

    Hier noch ein kleines Rezept fürs nächste Lebensjahr:


    Man nehme etwas Glück,
    von Liebe auch ein Stück,
    Geduld, etwas Zeit,
    Erfolg und Zufriedenheit.
    Das Ganze gut gerührt,
    zu langem Leben führt.

    Lieber h1meyer


    Wenn dich die Tatsache, dass Trigger und deine Handhabung sich unangenehm überschneiden, wirklich stört, könntest du vielleicht einfach darauf verzichten, Gegenstände nahe an Toren zu stapeln, oder ("oder", hier kommt wieder der Schweizer in mir durch)?


    Ich verstehe deine Gedanken und teile deine Empfindungen, aber warum sich darüber aufregen, wenn eine so naheliegende Lösung vorhanden ist?

    Ausserdem könntest du den Trigger für Tore im Giants Editor auch einfach etwas schmaler einstellen; das dauert nur 5 Minuten, und das Problem wäre gelöst, mein Hase :face_blowing_a_kiss:


    Ob Giants das bisher nicht gemacht hat oder besser gesagt, ob sie es nicht konnten, weil es möglicherweise aufgrund von Konsolenbeschränkungen nicht möglich ist? Keine Ahnung... Vielleicht wird LS98 in dieser Hinsicht eine Verbesserung bringen :zany_face:

    Hallo Baerli ,


    Ein herzliches Willkommen bei den Landeiern! Oder wie wir hier sagen würden: "Grüezi und willkommen im Forum der Landeier."


    Deine Vorstellung war wirklich grossartig! :thumbup:

    Ich musste herzhaft über deinen witzigen Text schmunzeln. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Vorhaben, und du kannst sicherlich auf Unterstützung zählen.

    Wo genau in Appenzell soll deine Karte dann bespielt werden?


    Herzliche Grüße, MrWick aka Daniel


    PS: Bitte grüsse auch deine jugendlich, faltenfrei aussehende Frau, deinen schlanken Chef und deine hübschen Töchter :D

    Willkommen Ali,


    Lieber spät wie gar keine Begrüssung in der Therapiegruppe hier ^^
    Der Schwarzwald hat mich wieder nach Hause gelassen und nun darf ich wieder mein Unwesen treiben :S

    Hab Spass und lass dich vor allem ärgern... oder war das nicht ärgern? Egal, hau rein, ali

    Ach, den Namen habe ich schon mal gelesen :thinking_face:


    Willkommen bei uns hier im Forum, endlich mal wieder ein Schweizer unsere haben sich irgendwie rar gemacht :D

    Freut mich einen neuen begrüßen zu dürfen. Wie der Schwob Jabba42 schon geschrieben hat, auf der Therapie Couch ist noch Platz. Ausser du bist ein Lauch, dann kommste an den Haken neben MacFlei dann hängt der auch nicht mehr so alleine dort rum. :winking_face_with_tongue:

    Ja ne danke, auf abhängen hab ich kein Bock ;) Ich setze mich doch gerne zu Jabba auf die CastingCouch :winking_face_with_tongue:

    .. die Schweizer! Servus

    Ich bin Daniel aka MrWick_TV und wurde im Jahre 1978 ungefragt zur Welt gebracht.

    Bin ein waschechter Schweizer der aber einigermassen gut Hochdeutsch artikulieren kann.
    Habe selber einige Modding-Erfahrungen und es gibt da auch das ein oder andere von mir, jedoch Privater Natur.