Beiträge von FloFlop

    Moin liebe Gemeinde! Erstmal frohes neues Jahr. Wie der Titel schon sagt geht es um eine Saugarm Mod aus dem 19er von Zunhammer. Gibt es irgendeine Möglichkeit den zu konvertieren? Das Manure System gibt es ja jetzt endlich auch für den 22er. Vielleicht hat den ja schon einer konvertiert und könnte mir sagen, was ich alles machen muss. :smiling_face: Liebe Grüße Flo

    Ich denke schon das man LS entspannt spielen kann, je Spielweise :face_with_tongue:


    Danke für die Einladung, würde mich gerne mal dazu anschließen :smiling_face:

    Moin Leute,


    Ich heiße Florian, bin 29 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich bin hauptberuflich als Van Carrier Fahrer in einem Containerlogistik Unternehmen tätig. Nebenbei bin ich noch in der Landwirtschaft und im Baugewerbe als Maschinenführer aller Art am ackern. Ich spiele den Landwirtschaftssimulator seit 2008 und habe die ganze Entwicklung bis heute miterlebt. Modding interessiert mich schon von Anfang an, Ich selber hatte früher gute Grundkenntnisse die mittlerweile aber verflogen sind. Aktiv habe ich den 13er am meisten gespielt. Mit vielen Freunden die man so damals im Multiplayer kennengelernt hat. Heute bin ich die meiste Zeit im Singleplayer aktiv, da ich kaum mehr irgendjemanden finde, mit dem man ganz entspannt eine Runde zocken kann. Was ich mir durch das Forum erhoffe? Nun ja, ich möchte mich vielleicht ein wenig mehr wieder mit Modding beschäftigen und mit meinen Mitmenschen agieren und Wissen erlangen. Dennoch kann ich Moddern über viele Fahrzeuge durch meine langjährige Erfahrung helfen Details der einzelnen Mods evtl. ein paar Tipps geben, die man für den Realismus noch mit einbauen könnte. Ich denke mal das reicht für mich als Vorstellung, Discord, Teamspeak sind vorhanden und freue mich hier zu sein.


    Liebe Grüße

    Flo :smiling_face: